Geschenk beim ersten Treffen?

also, ich hab meiner angebeteten und ihrer freundin zu unserem treffen einen osterhasen mitbracht :D den von lindt (1,25€) also nicht teuer und sie hat sich gefreut....nun ja je4tzt würd ich ihr was anderes schenken, aber das sollt ma eh als eintzelperson, worüber sie sich freut :D was kleines, auffälliges halt^^

:hau: Etz bekommst es mit den Frauen zu tun, das hatten wir nämlich schon und wurde von den Frauen als einfallslos zurückgewiesen. ;)

Da seht ihr es wieder wie unterschiedlich doch Frauen und noch unterschiedlicher ihre Meinungen sein können;)

Da seht ihr es wieder wie unterschiedlich doch Frauen und noch unterschiedlicher ihre Meinungen sein können;)

ist doch herrlich, diese unterschiede - egal ob aussehens- oder meinungsmässig, solange es den männern dann aber nicht als "du-verstehst-mich-ja-doch-nie" gebläre vorgehalten wird ......... :mrgreen:

Vielleicht verrät ja der Nick bei Websingles was. :mrgreen: Bei Dir könnte man Dir uU mit einer Wildrose einen Gefallen tun. Oder halt mit einem Gutschein über "einmal keine Wildrose gepflückt und diese geschont". :mrgreen:

Jo, i gfrei mi a, wenn mir wer Schwedenbomben mitbringt. :mrgreen:

mit 1 rose kann man glaub ich nichts falsch machen :)

Ja das glaubst du! Bring das dem falschen EF Mädel mit und das beste was dir passieren kann ist wenn sie flüchtet, im schlimmsten Fall spürst die Dornen wenn sie auf dein Gesicht aufschlagen. :mrgreen:

€: Ich mag Lindt Schokolade aber mir bringt sowieso niemand was mit. :evil:

Ja das glaubst du! Bring das dem falschen EF Mädel mit und das beste was dir passieren kann ist wenn sie flüchtet, im schlimmsten Fall spürst die Dornen wenn sie auf dein Gesicht aufschlagen. :mrgreen:
:mrgreen: ist der ruf erstmal........ usw...

wir sprachen aber von 3!! roten rosen.... aber ok du hast recht...wenn ich eine krieg, würd ich mir auch denken, dass erm wohl grad ein wirtshausrosenverkäufer übern weg gerannt ist und seh erm vor mir wie er um die eine rose gefeilscht hat :mrgreen:

eigentlich schade, denn rosen waren mal "was besonderes" aber durch die rosenverkäufer habens für mich nicht mehr diesen "jööö"- effekt....
das gleiche gilt für orchideen.... dank hofer, lidl und merkur....

€: Ich mag Lindt Schokolade aber mir bringt sowieso niemand was mit. :evil:

Also wenn mir ne Lady was zu nem Date mitbringen würde, ich würde dahinschmelzen. Hat das von den Ladys schon mal eine gemacht? Wie war die Reaktion? :hmm:

also i hab bei mein letzten ersten date... linzerstangerln, an kuchen und leckerli fürn kater mitgebracht.... 8-) :mrgreen:

Zurück
Oben