B
Gast
(Gelöschter Account)
Es dürften bei Dir sicherlich auch Rosen sein. Die richtige Farbe sollten sie halt haben.. . . als über standardbleamerln...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es dürften bei Dir sicherlich auch Rosen sein. Die richtige Farbe sollten sie halt haben.. . . als über standardbleamerln...

Und da ma eben bei Süßigkeiten waren, mich ködert man mit Gummibären und Lakritze, darüber würd ich mich zehnmal mehr freuen als rote Rosen.
Da kann man aber uU auch sehr viel falsch machen.. . . und Lakritze, . . .
Tja, da schenkt man sich ja auch gegenseitig Zeit.Für das Geld können wir gemeinsam mit unserm Camper Wochenlang irgendwo unterwegs sein.
(So und warum gehen bei mir nun die Smilies nicht?? Einfach hinter jeden Satz nochn grünen dazudenken.)

Ok!@Benno - alles wurscht, hauptsache Lakritze
Bei Lakritzen.Du siehst wie einfach ich bin.
Ich bin da einfach gestrickt (wie sonst nur maggi). Die braunen M&Ms und Smarties sind für mich eins.Und zwischen M&M und Smarties liegen Welten, dass weiß ma doch.
Schreib halt einfach die grünen dazu: : mrgreen : (natürlich ohne die Wortzwischenräume). Dann sollten´s wohl da sein.(So und warum gehen bei mir nun die Smilies nicht?? Einfach hinter jeden Satz nochn grünen dazudenken.)
@Benno - alles wurscht, hauptsache Lakritze - Du siehst wie einfach ich bin.
Und zwischen M&M und Smarties liegen Welten, dass weiß ma doch.
(So und warum gehen bei mir nun die Smilies nicht?? Einfach hinter jeden Satz nochn grünen dazudenken.)![]()
Ist halt die Frage, ob man gerade die richtige Entscheidung treffen wird.Ich kann zwar auch was falsch machen, wenn ich nichts beim ersten Mal verschenke, aber sicherlich ned soviel, wenn ich das falsche Geschenk überreiche.
Ach Benno..es kommt doch nicht nur auf das Geschenk an, wenn er da etwas ungeschickt ist, das verzeiht man doch leicht, wenn er nett ist.
Einen Kochlöffel..oder ein Bügeleisen wird er wohl kaum schenken![]()

Na Kochlöffel und Bügeleisen sind doch durchaus praktische sachen, oder?
![]()

Richtig damit kann man ihn so richtig schön, wieder nach Hause schicken![]()
![]()

Sicherlich ned beim 1. Treffen.Einen Kochlöffel..oder ein Bügeleisen wird er wohl kaum schenken![]()
Das schenkt man doch später zu Weihnachten und Geburtstagen. 
Das ist beim Threadersteller aber wohl noch Wunsch - daher wohl auch die Anfrage.
quote]
Sicherlich ned beim 1. Treffen.Das schenkt man doch später zu Weihnachten und Geburtstagen.
![]()
![]()
![]()
Sicherlich ned beim 1. Treffen.Einen Kochlöffel..oder ein Bügeleisen wird er wohl kaum schenken![]()
Das schenkt man doch später zu Weihnachten und Geburtstagen.
![]()
Und Trons Idee mit den Erdäpfeln? Geht das auch erst zu Ostern?
Dann also doch etwas Süsses. Ist zwar genauso einfallslos aber darüber würde ich mich persönlich auch mehr freuen als über Grünzeug.am besten blond und 60-90-60
![]()