M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Tag Leute!
Hab im Internet eine nette Frau kennen gelernt, soll ich ihr bein ersten treffen ein Geschenk mitbringen und wenn ja was den???
Nein.
marketmaker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag Leute!
Hab im Internet eine nette Frau kennen gelernt, soll ich ihr bein ersten treffen ein Geschenk mitbringen und wenn ja was den???
Guten Tag Leute!
MFG,
Thomas

Nein, jetzt im Ernst.
Hab Sie bei Websingles kennen gelernt.
Wir suchen beide eine fixe Beziehung.
Finde Sie sehr nett bis jetzt.
Sie ist etwas älter als ich.
Sie ist etwas älter als ich.
MFG,
Thomas

ned???Bring einfach 3 Rosen mit und fertig. Kostet nicht viel und deplaziert sind sie in dem Fall auch nicht.
Nimm Strelizien![]()
ned???
nau i weiss ned.... i würd flüchten wenn er ma 3 rosen mitbringt beim kennenlernen

ned???
nau i weiss ned.... i würd flüchten wenn er ma 3 rosen mitbringt beim kennenlernen
ned???
...und a bärli vielleicht?

Na wenns sie dir auch was mitbringtGuten Tag Leute!
MFG,
Thomas
Ich persönlich würde mir keine Geschenke erwarten, würde mich eher insoweit belasten, daß ich mich irgendwie verpflichtet fühlen würde.
ned???