Geschenk beim ersten Treffen?

Ja wo isn der arme Thomas hin? Habts den armen Teufel verschreckt?

Hat er jetzt oder nicht?

Ich persönlich würde mir keine Geschenke erwarten, würde mich eher insoweit belasten, daß ich mich irgendwie verpflichtet fühlen würde.

Hallo!

Nein, jetzt im Ernst.
Hab Sie bei Websingles kennen gelernt.
Wir suchen beide eine fixe Beziehung.
Finde Sie sehr nett bis jetzt.
Sie ist etwas älter als ich.

MFG,
Thomas

Nein, jetzt im Ernst.
Hab Sie bei Websingles kennen gelernt.
Wir suchen beide eine fixe Beziehung.
Finde Sie sehr nett bis jetzt.
Sie ist etwas älter als ich.

lieber thomas !

unabhängig davon was ihr beide suchts, lernst euch mal so unverbindlich kennen und zwar ganz OHNE GESCHENKE !!! wozu sollen die beim ersten treff gut sein ??? wie weiter oben eine interessante dame erwähnte: damit zwingst du ihr eventuell nur etwas ungewolltes auf, war ja vermieden werden sollte.

also schauts euch mal in der realität an und dann ist bei gegenseitigem gefallen noch immer zeit genug für geschenke usw.........

viel spass und glück :!::!:

ned???
:shock:

nau i weiss ned.... i würd flüchten wenn er ma 3 rosen mitbringt beim kennenlernen

Somit wär dann ja beiden geholfen! Jemand der wegen 3 Rosen die Flucht antritt passt sicher nicht zu jemanden der so nett ist und sich schon vor dem ersten Date Gedanken um ein Geschenk macht. Man könnte ja auch einfach die Rosen als Geste des guten Willens deuten und zumindest anerkennen dass er es gut gemeint hat... ;)

Guten Tag Leute!

Hab im Internet eine nette Frau kennen gelernt, soll ich ihr bein ersten treffen ein Geschenk mitbringen und wenn ja was den???
MFG,
Thomas
Na wenns sie dir auch was mitbringt :mrgreen: sonst würd ich nein sagen......
Für was ein Geschenk, zahl ihr den Kaffee und passt schon :mrgreen:

Ich persönlich würde mir keine Geschenke erwarten, würde mich eher insoweit belasten, daß ich mich irgendwie verpflichtet fühlen würde.

darum meinte ich ja, ein bis drei rosen, das ist wirklich nur eine "kleine" aufmerksamkeit und es verpflichtet die dame zu gar nix..............

ned???
:shock:

nau i weiss ned.... i würd flüchten wenn er ma 3 rosen mitbringt beim kennenlernen

na jo, du vielleicht..................:undweg:

Ich würde blumen oder pralinen mitnehmen, immerhin noch besser als mit gar nichts

Ein kleines Geschenk? UNBEDINGT.
Ein Mitbringsel unverfänglicher Natur ist Naschwerk, eine feine Schokolade oder Pralinen. Suche nach deinem Geschmack aus, das wird dann eine ideale unverfängliche Gesprächsgrundlage. Pack das Mitbringsel nicht gleich aus, lass dir fünf bis zehn Minuten Zeit, dann übergibst du es ihr.
Blumen erst beim zweiten Mal, ihr habt euch schließlich übers Internet kennengelernt und nicht über die Heiratsbörse.

Und schenke ihr zuallerst dein Lächeln, dein strahlendstes Lächeln.

Und das beste Geschenk, dass du ihr beim ersten Treffen schon machen kannst, ist Offenheit. Das wird sie dir (und du dir selbst) danken.

P.S.
Und erzähl´ uns, was daraus geworden ist, aus dem Treffen. Das hier im EF ist die Runde der Neugierigen.

Und wenn die Frau schon beim ersten Mal einschlägt wie der Hammer, dann behalte es für dich und setz´ hier bloß nichts mehr rein, denn dann geht uns das nichts mehr an.

Good luck!

Zurück
Oben