Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen

Oder du suchst immer das Negative. Wenn man es immer sucht, findet man es auch ständig.

Schon allein die Frage, ob und wenn ja, was schenke ich ist für manche ein großes Problem. Niemand schenkt absichtslos. Selbst wer nur nett sein will, tut es in der Absicht zu gefallen.

Was ist an solchen Überlegungen negativ?

Schon allein die Frage, ob und wenn ja, was schenke ich ist für manche ein großes Problem. Niemand schenkt absichtslos. Selbst wer nur nett sein will, tut es in der Absicht zu gefallen.

Was ist an solchen Überlegungen negativ?
Also ich finde, dass es ganz normal sein sollte, beim ersten Date, dem Gegenüber gefallen zu wollen. Später auch, aber der erste Eindruck zählt halt.
Wie geschrieben, du bist zu negativ finde ich. Manchmal sollte man sich einfach nur freuen und/oder geschmeichelt fühlen können.

Also ich finde, dass es ganz normal sein sollte, beim ersten Date, dem Gegenüber gefallen zu wollen.

Eben drum ist die Wahl des passendes Geschenkes solch eine Qual. Das erfordert viel Empathie.

"Schenken", und besonders in brisanten Fällen, ist ja auch kein leichtes Thema, auch wenn das Geschwätz hier einen anderen Eindruck vermittelt.

Eben drum ist die Wahl des passendes Geschenkes solch eine Qual. Das erfordert viel Empathie.

"Schenken", und besonders in brisanten Fällen, ist ja auch kein leichtes Thema, auch wenn das Geschwätz hier einen anderen Eindruck vermittelt.
Meine frau hat mich obwohl ich sie gut kenne wegen nem geburtstagsgeschenk geprügelt🤣

Ich stehe auf Kosmetikartikel. Aber damit kann man meilenweit daneben liegen.
Gute Schokolade und ein nicht zu preiswerter Sherry kämen sehr gut an.

Zurück
Oben