- Reaktionen
- 7.898
- Checks
- 2
Eine kuh macht muh,Du verwechselst da was: Frau muss sich um mich bemühen. Und nicht umgekehrt.
Aber Schoki ist schon mal ein guter Anfang.![]()
Viele kühe(und du) machen mühe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine kuh macht muh,Du verwechselst da was: Frau muss sich um mich bemühen. Und nicht umgekehrt.
Oder du suchst immer das Negative. Wenn man es immer sucht, findet man es auch ständig.
Dann musste ja noch jemand mitbringen....Wenn er süß ist, würd das auch zählen?![]()
Viele kühe(und du) machen mühe

Du bringst es negativ rüberSchon allein die Frage, ob und wenn ja, was schenke ich ist für manche ein großes Problem. Niemand schenkt absichtslos. Selbst wer nur nett sein will, tut es in der Absicht zu gefallen.
Was ist an solchen Überlegungen negativ?
Also ich finde, dass es ganz normal sein sollte, beim ersten Date, dem Gegenüber gefallen zu wollen. Später auch, aber der erste Eindruck zählt halt.Schon allein die Frage, ob und wenn ja, was schenke ich ist für manche ein großes Problem. Niemand schenkt absichtslos. Selbst wer nur nett sein will, tut es in der Absicht zu gefallen.
Was dann wohl für ne absicht hinter dem geschenk zum 30. Meiner frau steckteSchon allein die Frage, ob und wenn ja, was schenke ich ist für manche ein großes Problem. Niemand schenkt absichtslos. Selbst wer nur nett sein will, tut es in der Absicht zu gefallen.
Weiß zwar nicht wieso er noch jemand mitbringen sollte, wenn er süß ist, aber egal.Dann musste ja noch jemand mitbringen....

Oh.. ein Mann der erobert werden möchte..Du verwechselst da was: Frau muss sich um mich bemühen. Und nicht umgekehrt.
Oh.. ein Mann der erobert werden möchte..da würd ich einen feinen Wein mitnehmen aber natürlich gemeinsam trinken
![]()
Bist sicher ein Weißwein trinker.Der richtige Wein lässt jedenfalls den Abend gut beginnen ......
Dann date ich ihn.Und wenn er da, so beim Einkaufen, einen Diamantring sieht?
Also ich finde, dass es ganz normal sein sollte, beim ersten Date, dem Gegenüber gefallen zu wollen.
Nacktputzer....Menschliche helferlein! Also Abwäscher, Bügler, Putzmann!![]()
Wenn er süß ist, würd das auch zählen?![]()
Meine frau hat mich obwohl ich sie gut kenne wegen nem geburtstagsgeschenk geprügeltEben drum ist die Wahl des passendes Geschenkes solch eine Qual. Das erfordert viel Empathie.
"Schenken", und besonders in brisanten Fällen, ist ja auch kein leichtes Thema, auch wenn das Geschwätz hier einen anderen Eindruck vermittelt.
Bist sicher ein Weißwein trinker.![]()
Oje ich dachte du hast geschmack.Und du kein Männerkenner.
Nö, ich trink nur rot. Schwer, kräftig, gehaltvoll. La Clape, Medoc, Chateauneuf du Pape .........