Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen

Werd ich versuchen😂😂😅

Bleib halt so cool wie der Fendrich in seinem Lied. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bleib halt so cool wie der Fendrich in seinem Lied. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ichs nötig hätte 👌

Wir Männer sind beim Bewerben der Damen für die Fortpflanzung leider immer im Nachteil. Dauernd müssen wir uns dabei anstrengen und die Madame sucht sich den potentesten Kerl mit dem größten Schwanz oder dem prächtigsten Federkleid aus. Ich sehs ja fast täglich in den Stationen der Wiener Linien, wo sich die Tauben-Manderln aufplustern und einen regelrechten Tanz vollführen müssen, bis sie die Angebetete je nach Lust und Laune endlich einmal ranlässt.

Blumen reichen jedenfalls fürs 1. Date. Ein paar Stargazer. Bitte nicht zu verwechseln mit dem Raumschiff "Stargazer", als damals eine Kundin bei meiner Floristin-Freundin wortwörtlich "Stargazer" und nicht Stargähser bestellte. :mrgreen:

Zum 1. Date reicht ja wohl ein nettes "Hallo!". Gleich auf den Popsch greifen muss nicht unbedingt sein. Das würde die Heinisch-Hosek vermutlich genauso schlechtheißen.

Also ich würde mein Date zur Schnitzelwirtin in die Neubaugasse 52 einladen, damit das Date einmal sehen kann, wie man Wienerisch miteinander umgeht. :mrgreen: Der längjährige Koch dort bringt nicht einmal sei Pappn auf, wenn man um 11:00 Uhr "Guten Tag" zu ihm sagt. Auch die "Slavica" aus der Küche findet es nicht der Mühe wert, zurückzugrüßen. Hat sich wohl gedacht: "Schon so zeitlich kommt a Oasch daher und will was fressn". Tja... Pech gehabt. Ihr habts laut Homepage um 10:45 die Küche offen. Trotzdem gab ich der Chefin für 24,20 danach 28, weil das Allerlei samt großem Almdudler gespritzt und gemischtem Salat so üppig und schmackhaft war.

Wie man bemerkt, bin ich nicht unbedingt immer ein galanter Herr, aber manchmal schon ein Gentleman der alten Schule, wenns drauf ankommt. ;)

Dann bleib bitte einfach in deinem Thread
Ich besitze keinen Thread. ;)

Also in der Seestadt würde ich nicht unbedingt das erste Rendezvous vereinbaren. Als ich diese Woche dort war und die versiegelte Fußgängerzone mitansehen musste, kam ich mir ganz allein auf weiter Flur vor, bis ich endlich in den 88B zur Wegmayersiedlung umsteigen konnte, um mich beim Gasthaus Hansi zu laben. Wie das Wirtshaus im Spessart... :mrgreen: Aber gut. ;)

Wie schauts derzeit mit Deinem Liebesleben aus, wenn ich fragen darf? Liefern die Burschen das Erwünschte?

Sie will mir keine Antwort darauf geben. ;)

Versteht sich ja eigentlich alles von selbst. Eine Frau will von einem Mann nicht bedrängt werden. Dieses schüchterne Wesen benötigt in der Regel vorerst viel Einfühlungsvermögen vonseiten des männlichen Parts. Am Interessantesten sind tätowierte Frauen. Denn die finden sich offensichtlich nicht schön genug oder wollen unbedingt etwas herzeigen.

Als Mann würde ich eine Frau beim 1. Date niemals in Bedrängnis bringen wollen. Denn wie schon öfters hier geschrieben: Erst, wenn es der Frau Spaß macht, macht es auch mir Spaß. Alles Andere wäre vergebene Liebesmüh.

schreib ihr doch - gleich morgen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ob sie das will?

Für heute lasse ich Euch alle lieber in Ruhe mit meiner Penetranz. :mrgreen:

Als Geschenk beim 1. Date bringe ich normalerweise mein Gemächt zum Vorschein in den einschlägigen Etablissements. Die meisten Damen sagen dann dazu "Oh!" oder "Wow!" und sind sofort sprachlos, sobald sie den Mund davon voll haben.

Ob sie das will?

Für heute lasse ich Euch alle lieber in Ruhe mit meiner Penetranz. :mrgreen:

Als Geschenk beim 1. Date bringe ich normalerweise mein Gemächt zum Vorschein in den einschlägigen Etablissements. Die meisten Damen sagen dann dazu "Oh!" oder "Wow!" und sind sofort sprachlos, sobald sie den Mund davon voll haben.
oida, du bist so leiwaund !
danke für den Tip midn GH Hansi:):)

Zurück
Oben