M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe:Wo is der unterschied?
Es gab Mal ein Verkaufsverbot dann hat redbull es anpassen müssen und seitdem ist es "anders" schmeckt süßlicher und wird schneller platt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe:Wo is der unterschied?
was ihr frauen immer mit der symbolischen standfestigkeit habt ...und wird schneller platt.
Ja hmm uuuh ist so?was ihr frauen immer mit der symbolischen standfestigkeit habt ...![]()
Mit einem herzlichen Lächeln und einem interessant-tiefsinnigen Gespräch...Hallo
Womit könnte euch ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Aufmerksamkeit usw. setze ich mal voraus.
Bei mir geht Schokolade immer
Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.
![]()
Es ist glaub ich der Taurin Gehalt was anders ist aber wie gesagt keinen PlanVöllig hupe...hauptsache der koffeingehalt stimmt...dann könnte das auch nach abwascheasser schmecken
zucker und koffeingehalt sind in deutschland geringer, als bei uns (bei red bull).Völlig hupe...hauptsache der koffeingehalt stimmt...dann könnte das auch nach abwascheasser schmecken
Mir schmecken beideEs ist glaub ich der Taurin Gehalt was anders ist aber wie gesagt keinen Plan![]()
Es ist glaub ich der Taurin Gehalt was anders ist aber wie gesagt keinen Plan![]()
What he saidzucker und koffeingehalt sind in deutschland geringer, als bei uns (bei red bull).
Kann nich sein...der hat maximalgehalt pro 100 ml....sowphl hier als auch in d....zucker und koffeingehalt sind in deutschland geringer, als bei uns (bei red bull).
Was ihr immer mit dem auto habt.Wenn er dann einen Audi auch noch hat🛣
2?Was ihr immer mit dem auto habt.ich fahr eh selbst 2 Audis! Der Mann muss nicht unbedingt einen haben.
Irgrndwie muss msn die hsndtasche ja transportieren
Die Frau is a guter Fang. Mag Autos und hat gleich 2 davonIrgrndwie muss msn die hsndtasche ja transportieren
Dann schnapp sie dirDie Frau is a guter Fang. Mag Autos und hat gleich 2 davon
Wenn sie cool und lustig ist gern auch mit einem unsinnigenMit einem herzlichen Lächeln und einem interessant-tiefsinnigen Gespräch...![]()
Dann ran an den spec...ähm....oh...ich muss weg.....Die Frau is a guter Fang. Mag Autos und hat gleich 2 davon