Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

MAYA - MGR 29

Im MGR Thread wurde nach der neuen und alten Maya gefragt
Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Ja sie ist wieder da, Chancenverteilung für positiv/negativ
bei etwa 50/50
gerryh Erfahrungsberichte

Maya-1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Das aktuelle Foto
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und damals

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich auch und die Fotos sind von der Pose her so ähnlich gemacht aber das ist sie nicht. Darauf wette ich. Wenn ich verliere, wähle ich VdB.

Jetzt wisst ihr, wie sicher ich mir bin, dass es eine neue SW ist. :ironie:
 
Abgesehen davon, daß beide Kandidaten eine Gemeinheit sind....

....gottlob ist das eine andere Maya. Schlechter kann sie kaum sein, als die alte.
 
Bis jetzt hast echt pointiert geschrieben. Was mich angeht ist se Scherz in die Hose gegangen. (Nicht dass ich VdB als geeignet sehe. Der Krnblumenträger ist potenzen schlimmer)

Ein paar Stunden später nüchtern betrachtet, finde ich es noch immer lustig. Off topic von meiner Seite her beendet
 
DENISA - RÖGERGASSE 12A

Foto/Naturvergleich macht sicher, Denisa ist eines der liebsten
Skinny die derzeit in Wien zu haben sind. Ihr heller Körper mit
den feinen Titties wirkt im hellblauen Neonlicht besonders sexy-
Schwarzes Langhaar mit einer sanften Welle.
Vom Gesicht im griechisch römischen Stil wirkt sie ein wenig
älter als es ihre zarte Figur vermuten lassen.
Zimmer mit Dusche und Spiegel in Ordnung.

Halbe Stunde 70,- mit NF

Anfangs mit sehr zurückhaltenden ZK im Verlauf mit etwas mehr
Tiefgang ist mit ihren tollen Schmuselippen ein erotischen Vergnügen
das für Schmusetiger von der Intensität ein wenig zu kurz kommt.

Sehr bemühtes und teilweise auch tiefes Blasen in 69 wobei ich mir
den kleinen Weicharsch per Facesitting genossen hab, also von der
Ausdauer ihres NF kann ich nicht berichten.

Beim Gummiaufzug hab ich ihr ein wenig helfen müssen, Denisa setzt
auf und macht einen sehr feinen Reiter der auch gespiegelt sehr
geil kommt. Die Stellungen wogen hin und her wobei teilweise auch ein
härteres Tempo erlaubt sind, 2 Finger zwischendurch im Loch kein Problem.

ZK/Schmusen eher verhalten aber alles andere sehr bemüht und auch
gut. GV bis Durchschnittsgröße auch teilweise härter möglich.
Fickfloh Denisa ist eines der wenigen Girls die trotz ihrer Extradünnheit
einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Foto wird ihr nicht gerecht.

Denisa-1090 Wien-Rögergasse 12A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
So eine schöne Erinnerung ... Ich danke dem Kollegen Gerryh. Der MFM Dreier mit Angeli(que) war gut, und nachdem habe ich sie zwei- oder dreimal 1:1 genossen. Als nächstes möchte ich erfahren und erleben, wie es mit dem Angeli + Kollegin + Hirschkäfer FMF Dreier gehen könnte ...
 
Zurück
Oben