Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

Aha! Also ich war um ca 18 Uhr bei Reka,
vielleicht ein fliegender Wechsel und Donna
ist wieder in der Arndt
 
SISSY - SALZACHSTRASSE 23

Endlich tut sich wieder was an der Salzach
Sissy ist vom Urlaub zurück und hat ihr
bestes Griechisch mitgebracht.

Sissy-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



SISSY - SALZACHSTRASSE 23

Sehr angenehmes Wesen, Skinny ass best, schmalles
Gsichterl mit prallen Lippen, kleine handvoll Busen nicht
viel mehr Arsch. Die Fotos werden ihr nicht gerecht.
Die Preisfrage
Salzachstrasse 23

Los gehts mit einem Standgeschmusse sehr gut, nicht
unbedingt der langen Dauer, NF noch unkoordiniert aber
äußerst bemüht und angenehm, wobei sie auch nichts
gegen einen herzhaften Mundfick hat, geile 69iger Finger
darf nirgends rein, aber der kleine Knackarsch an der
Front ein Traum fürs Auge.

Von Missio über Löffelchen auf Doggy stöhnt die liebe
Sissy einen guten Fickmich.
Analegrande van Doggy sehr mit Feingefühl und auch
ein gutes Talent bis Durchschnittsdicke absolut in
Ordnung, zum Abschluss hat mir der Schokostick die
gute Laune ein wenig genommen, Sissy entschuldigt
sich und ich beruhige, kann schon mal passieren.

Insgesamt eine feine halbe Stunde, flexibler Grieche
bis Durschnittsdicke, der Abschluss war halt ein
wenig versaut, aber das wir scho noch.
Wenn sich Sissy da und dort noch steigert, kann aus
ihr ein echtes Salzachgirl werden.


Sissy-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich schliesse mich gerrys bericht an, allerdings war bei mir der longi blitz blank sauber sodass ein herrlicher im doggy ass2pussy fick möglich war.
zum Gr. geht sogar bissl mehr als wie vom gerry beschrieben ,, durchschnittsgröße,,.
ohne ein muh/mäh ganz raus und wieder rein.
wundert mich bei diesem , ja fast schon skinny körper.
sie ist lieb, verspielt und küsst leidenschaftlich
 
Wollte sie heute mal testen.
Recht zierliches hübsches Mädchen.
Nach Begrüßungsbussi und ersten Worten auf was ich steh erklärt sie mir, dass Finger in der Muschi ihr Schmerzen machen.
Habs dann gleich gelassen wenn das schon so anfängt. Es soll sich jeder seinen Reim darauf machen.
 
Wollte sie heute mal testen.
Recht zierliches hübsches Mädchen.
Nach Begrüßungsbussi und ersten Worten auf was ich steh erklärt sie mir, dass Finger in der Muschi ihr Schmerzen machen.
Habs dann gleich gelassen wenn das schon so anfängt. Es soll sich jeder seinen Reim darauf machen.
Ist halt nach wie vor die Siebertgasse. Siehe Threads dazu. Trotz mehrerer Neuübernahmen immer in irgendeiner Form unbrauchbar.
 
vor eineinhalb Jahren gabs mal eine super skinny in der Siebergasse die war ein Hammer, aber nach zwei Wochen wieder weg, und ist in keiner anderen Hüttn je wieder aufgetaucht. Hat wohl schnell von den Gogln die "Nase" voll gehabt.
 
Genau so kannte ich das Studio Siebert 2012-2014, vielversprechende
Mädls waren nur ein paar Wochen anwesend während sich einige
Sexnullnummern über einen längeren Zeitraum dort eingerichtet haben.

Leider ist auch die liebe Reka aus der Arndt 6 schon wieder weg.

Gewarnt muss man auch von der exSiebert Ivette sein, die seit
ein paar Jahren immer wieder Wien heimsucht.

Als nunmehrige Barby Puppe die sich beim Sex
nicht mehr vom Fleck bewegt, macht sie HH-Besuche

Barby- - -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
also ich war jetzt ein paar mal bei jenny..mein eindruck:

sie ist wirklich ein zuckersüßes mädl! ich habe das schmusen, das kuscheln und den innigen engen körperkontakt mit ihr wirklich sehr genossen! aber wenn es jetzt um den sex ansich geht, ist sie eigentlich nicht gerade sehr service orientiert oder aktiv. sie bläst relativ kurz und mag dann doch ziemlich schnell zum akt übergehen. beim sex selbst kann man zwar sehr innig mit ihr sein aber man merkt teilweise, dass sie es eigentlich nicht mehr wirklich packt. sie macht bei allem brav mit bzw lässt alles über sich ergehen und schaut lieb aber mir kommt da irgendwie zu wenig zurück. ich hatte während dem sex immer wieder den eindruck, dass es ihr eigentlich nicht so gut damit geht. sie ist dann aber auch gleich wieder sooo süß, dass es dann doch wieder passt oder zu passen scheint aber etwas zu passiv ist sie mir auf jeden fall schon..
 
also ich war jetzt ein paar mal bei jenny..mein eindruck:

sie ist wirklich ein zuckersüßes mädl! ich habe das schmusen, das kuscheln und den innigen engen körperkontakt mit ihr wirklich sehr genossen! aber wenn es jetzt um den sex ansich geht, ist sie eigentlich nicht gerade sehr service orientiert oder aktiv. sie bläst relativ kurz und mag dann doch ziemlich schnell zum akt übergehen. beim sex selbst kann man zwar sehr innig mit ihr sein aber man merkt teilweise, dass sie es eigentlich nicht mehr wirklich packt. sie macht bei allem brav mit bzw lässt alles über sich ergehen und schaut lieb aber mir kommt da irgendwie zu wenig zurück. ich hatte während dem sex immer wieder den eindruck, dass es ihr eigentlich nicht so gut damit geht. sie ist dann aber auch gleich wieder sooo süß, dass es dann doch wieder passt oder zu passen scheint aber etwas zu passiv ist sie mir auf jeden fall schon..

punktgenau getroffen !!

so habe ich es auch empfunden !!

seit nett zu ihr
 
also ich war jetzt ein paar mal bei jenny..mein eindruck:

sie ist wirklich ein zuckersüßes mädl! ich habe das schmusen, das kuscheln und den innigen engen körperkontakt mit ihr wirklich sehr genossen! aber wenn es jetzt um den sex ansich geht, ist sie eigentlich nicht gerade sehr service orientiert oder aktiv. sie bläst relativ kurz und mag dann doch ziemlich schnell zum akt übergehen. beim sex selbst kann man zwar sehr innig mit ihr sein aber man merkt teilweise, dass sie es eigentlich nicht mehr wirklich packt. sie macht bei allem brav mit bzw lässt alles über sich ergehen und schaut lieb aber mir kommt da irgendwie zu wenig zurück. ich hatte während dem sex immer wieder den eindruck, dass es ihr eigentlich nicht so gut damit geht. sie ist dann aber auch gleich wieder sooo süß, dass es dann doch wieder passt oder zu passen scheint aber etwas zu passiv ist sie mir auf jeden fall schon..

Danke fürs update!
Ja, Jenny ist halt sehr eng gebaut,
vielleicht sollte sie mal eine Pause einlegen.
 
Zurück
Oben