Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

:lol::rofl::lol::rofl: ..haha.. damit ich nicht verloren gehe und auch wieder nach Hause finde..

..dabei ist es doch so schön auf offener See..:D
 
.. also ich habe da prinzipiell auch eher kein Problem damit aber ..

.. als ich das dann kürzlich in Verbindung mit einem geplatzten Gummi erlebt habe ..

.. habe ich das dann aber nicht so super gefunden ..
 
O.O sieht es nur für mich so aus oder steht die Sophie auch auf der Brunner Strasse. Ich mein ich treibe mich ab und zu dort herum und könnte schwören... Auf sehr viel das sie es ist die dort auch steht. Oder ist sie etwa die liebe Zwillings schwester. Denn schlechter als ihr Ebenbild auf der Brunner kann sie nicht sein gg.
 
war denn das Erlebnis auf der Brunner bei ihr so erinnerungswürdig schlecht ?

Ja. Das war es. Das war es wirklich. Mein bis jetzt schlechtestes Erlebnisse bei einer sw . Angefangen von beissen beim blasen über versuchten Sex wobei sie gepresst hat als würde sie ein Kind gebähren wollen damit ich nicht mal mit der Eichel rein komme bis hin zu kein geld zurück für die Frechheit... Das war abartig schlecht. Sorry normalerweise werde ich nicht so deutlich aber das ist für mich eines der abschreckendsten Beispiele und hat mich wieder dort hin getrieben lieber fort zu gehen und mehr Geld zu investieren undund spass zu haben statt ne schnelle nummirgendwo. Die Andrea auch Brunner hat mich allerdings wieder zurück geführt hahaha die ist Weltklasse :p
 
VICKY - ILLEKGASSE 13B

Sehr zierliche, geradlinige Figur. Eine Andeutung von Titten.
Ihre leicht rauchige Stimme spricht kein Deutsch.

Halbe Stunde 50,- mit NF

Der Beginn ist ernüchternd, keine ZK/Schmusen der Griff in die
Mitte wird mit sanfter Hand abgewehrt, NF bemüht aber sehr an
der Oberfläche, naja wenn das so weitergeht sind wir bald fertig.

Vicky greift ins Handtäschchen und holt den Gummi raus, setzt sich
auf mich und reitet los, sehr ambitioniert mit flotten Tempo, Vicky
schmiegt sich nun an mich und ich jage ihr den Harten ohne Bremse
ins Loch und vergrabe mich in ihrem glatten Langhaar.

Wechsel in Missio, Vicky rüttelt nicht mit aber man merkt sie ist auch
gut dabei. Die Tempobremse, ups der Gummi bleibt im Loch
verschwunden, nach kurzer Suche hat Vicky das Teil entsorgt und
einen Neuen aus dem Täschchen aufgezogen.
Abschluss in Doggy und Löffel wieder mit
vollem Tempo in die Zielgerade.

Vicky ist zweigeteilt, der Beginn a Katastrof, wenn es um eine
temporeiche Vickerei geht ist ist sie voll mit dabei,
größenabhängig nehm ich mal an.
Das nächste mal ein Quicky mit Vicky.

Vicki-1150 Wien-Illekgasse 13B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
also zu Wort meldest nur du dich für sie....der Pornie-Bericht ist fast 3 Jahre alt, und der zweite link führt ins Leere.....
Ich steck ihn am liebsten der Sissy Salzach rein, die jetzt aber in die Neulerchenfelder übersiedelt zu sein scheint...
 
Das stimmt nur teilweise. In der Lerchenfelderstrasse gibts nur mehr einen Nagel. Und da hängt Sissies Karriere drauf.

Wer Schade wenn Sissy nicht mehr kommen würde

also zu Wort meldest nur du dich für sie....der Pornie-Bericht ist fast 3 Jahre alt, und der zweite link führt ins Leere.....
Ich steck ihn am liebsten der Sissy Salzach rein, die jetzt aber in die Neulerchenfelder übersiedelt zu sein scheint...

Die paar Wortspenden von Cintia wurden wieder einmal unnötigerweise gelöscht
Der richtige Link
Hostessen - Ohne-Service privat!
 
Zurück
Oben