Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

Naja, überleg mal.... STEHT irgendwas von Griechisch in ihrem Inserat???? Sie hat es bis jetzt nicht gemacht, sie bewirbt es auch nicht in ihrem aktuellen Inserat, berichtet hat auch noch keiner von selbst darüber.... welches Indiz lässt dich annehmen, daß sich was geändert hätte? Ich tippe mal stark auf NEIN! :mauer:
 
Naja, überleg mal.... STEHT irgendwas von Griechisch in ihrem Inserat???? Sie hat es bis jetzt nicht gemacht, sie bewirbt es auch nicht in ihrem aktuellen Inserat, berichtet hat auch noch keiner von selbst darüber.... welches Indiz lässt dich annehmen, daß sich was geändert hätte? Ich tippe mal stark auf NEIN! :mauer:

Naja, unzählige Damen erweitern ihr Service über die Jahre. Und was ihr Inserat betrifft, darin steht keine einzige Serviceleistung aufgelistet. Deiner Logik zufolge bietet sie also kein Service?
 
Naja, unzählige Damen BEWERBEN es aber, wenn sie ihr Service erweitern. Meiner Logik zufolge, bietet sie ihre gewohntes(!) Service weiter an, und was das beinhaltet, findest du in einigen Berichten. Du hast zwar nur wenige (9 an der Zahl) Beiträge in mehr als 6 Jahren hier verfasst, aber du bist nicht neu hier (seit 5.April 2010 registriert). Die Suchfunktion sollte dir schon ein Begriff sein. Versteh mich nicht falsch, ich bin gerne hilfsbereit, vor allem bei Neulingen. Aber du bist zu faul zu recherchieren und stellst eine Frage in den Raum, die absolut keine Grundlage hat. Sie hat es bisher nicht angeboten, keiner hat inzwischen was gegenteiliges berichtet und sie hat es auch nicht als Neuigkeit in ihrem Inserat angepriesen. Na was denkst du?!?!?!?
 
Der verlinkte Bericht von Gerrhy ist vom 1. Dezember 2015. Fast 9 Monate Zeit für eventuelle Änderungen. Das bedeutet die bisheringen Berichte können etwas zu ihrem aktuellen Service aussagen oder aber auch nicht. Dies betrifft auch die älteren Beiträge. Das hat nichts mit Faulheit zu tun sondern lediglich damit dass 9 Monate alte Beiträge nicht zwangsweise das aktuelle Service widerspiegeln.

Grundlage der gestellten Frage ist, dass wie erwähnt unzählige Damen über die Jahre hinweg ihr Serviceangebot erweitern. Das Inserat listet wie gesagt keine einzige Serviceleistung auf und dass in der zwischenzeit niemand etwas über eine eventuell neue Serviceleistung berichtet hat ist mit ein Grund warum ich diese Frage gestellt habe.
 
Nochmal: hätte es Veränderungen gegeben, dann hätte (a) das längst jemand berichtet, und (b) sie hätte es sicher beworben. DU fragst aus dem nichts heraus, ob sie sich jetzt in den Arsch ficken lässt. Hmmmmmm... ob sie jetzt wohl auch auf Domina macht?!?!?!? Es gibt zwar absolut keinen Anhaltspunkt dafür, aber es könnte ja auch sein.

Nur weil "Zeit" vergangen ist??? Eine Grundlage wäre, wenn sie es nie gemacht hat und plötzlich berichtet ein anderer Ficker von hier darüber, daß sie es bei ihm doch mal gemacht hat. DAS würde die Frage aufwerfen. Aber wenn sie ihr Service erweitert, wäre es ja in ihrem Interesse das zu bewerben. Hast du schon mal beim Media Markt versucht Kondensatoren oder Widerstände zu kaufen? Nein? Wieso nicht, nur weil der das nie verkauft hat und nicht beworben hat??? Ist doch schon wieder viel Zeit vergangen, vielleicht hat er sein Angebot erweitert. Wenn du aufmerksam die Inserate verfolgst, die die Mädels schalten, dann fällt dir auf, daß sie es immer bewerben, wenn sich in ihrem Repertoire etwas ändert. "Jetzt auch OHNE möglich" oder so in der Art.

Solche Fragen sind einfach wertlos. Aber lassen wir es, sonst verwässern wir den Thread total. Ich klinke mich da jetzt aus.
 
aber dafür:
Bis ich nicht sehe dass du zufrieden bist, werde ich dich nicht gehen lassen.
ob das auch stimmt?o_O
 
NINA - JOHNSTRASSE 16

Wie Foto ersichtlich ist die freundliche extra dünne Bulgarin Nina
eine zierlich Gazelle mit 2 geilen Hängern die von Form und Größe
abstrakt zu ihrer Figur wirken.
Spricht kein Deutsch, Englisch

Halbe Stunde mit NF 50,- alles ohne möglich +20,-
mit Melissa vereinbart

ZK und Schmusen sind nicht Ninas willen, aber sie geht urgeil mit
wenn man ihr am Spiegel die Fickstange zwischen die dünnen
Beinchen schiebt.
Blasen? No, Nina will Extrablatt sehen, doch überraschend was
da in Nina gefahren ist.

Also gleich Übergang zum Vögeln. Die Stellungen wogen hin und
her und Nina ist wieder voll in Action einfach nur geil wie die abgeht
wenn sie den Schwanz oder die Finger im Loch spürt.

Eigentlich schade um das Extrablatt Schwachsinn zum NF den Nina
wäre eine Fickschnalle wie man es sich nur wünschen kann.

Nina-1150 Wien-Johnstraße 16 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Extrablatt ist Aufpreis....logisch
das mit dem Spiegel lässt viel Interpretationsspielraum:hmm:
 
Zurück
Oben