- Reaktionen
- 9.566
Ich fand das Gewicht gerade geil..Anhang anzeigen 13374497
Endlich sind die 8mm drinnen. Aber eine Titanring muss her. Das hat ordentlich Gewicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand das Gewicht gerade geil..Anhang anzeigen 13374497
Endlich sind die 8mm drinnen. Aber eine Titanring muss her. Das hat ordentlich Gewicht![]()
Trägst ihn dauerndIch fand das Gewicht gerade geil..
Leider trage ich keinen PA mehr, da er mir fast raus gerissen wäre. Ich hatte auch nur 8 mm drin und das dauerhaft. Fand es immer geil. Hab jetzt nur noch am Sack 5 Ringe, die auch recht schwer sind.Trägst ihn dauernd
Wenn dauernd dann ist das Gewicht mit der Zeit etwas gewöhnungsbedüeftig
Ab und zu ja geil
Beim wixxen ist es net so fein wengen der Trägheit. Des zieht ordentlich am eichelfleischIch fand das Gewicht gerade geil..
Ja da hast vollkommen recht deswegen hab ich meist im Alltag einen Barbel drin mit 14 KugelBeim wixxen ist es net so fein wengen der Trägheit. Des zieht ordentlich am eichelfleisch
Ja das stimmt !Beim wixxen ist es net so fein wengen der Trägheit. Des zieht ordentlich am eichelfleisch
Internet hilft. Einfach googeln.Gibt es piercer hier..?
Möchte gerne 2,,,3 Stab Piercing in den Schwanz machen lassen.
Unter die Haut am Schaft.
Bitte Melden... Graz bis Leoben Umgebung... Wenn wer es kann.
Ich hab meine 8mm wieder retourniert.Ich trage heute mein 10mm Hufeisen
Ja das ist doch das schöne. Jeder wie er will und sich gut dabei fühlt.Ich hab meine 8mm wieder retourniert.
Das ist mir mit Edelstahl tatsächlich viel zu schwer und fühlt sich zu unangenehm an.
Ich bleib auf meiner 6mm Titan-Banane.
Ich habe 15 Jahre zu lange gewartet, für einen kurzen Stich der nichteinmal so schmerzhaft wie ein Mückenstich ist.Noch bin ich zu ängstlich um meinen Penis zu piercen aber das kommt sicher noch
Schau dir das Bild an. Ich habe es bei einem Piercer machen lassen.Wo hast du durchgestochen?