Gepiercter Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stmk...wer kann mir 3...4 Stab Banana Piercing in den Schwanz Ober Seite machen....???

Und bitte... Ich weis...geh zum Piercing Studio...
Ja, gibt's auch...aber keiner macht es.😜
wenn du 3...4 mm meinst, das wird dir niemand seriöser stechen. es gibt keine Kanülen in der Stärke und so müsste man das gestochene Loch aufreißen. ganz gefährlich! ausserdem wächst es dann zu 95% heraus.
Am Besten ist "normal" zu stechen also ca 1,8mm und dann langsam dehnen. Ist nur ein Tipp also nicht persönlich nehmen.

wenn du 3...4 mm meinst, das wird dir niemand seriöser stechen. es gibt keine Kanülen in der Stärke und so müsste man das gestochene Loch aufreißen. ganz gefährlich! ausserdem wächst es dann zu 95% heraus.
Am Besten ist "normal" zu stechen also ca 1,8mm und dann langsam dehnen. Ist nur ein Tipp also nicht persönlich nehmen.
Wer hat etwas von 3...4 mm geschrieben...
Lesen erleichtert dass Leben enorm.

Sorry da muss ich dir wiedersprechen. Ich wurde mit Einer 4mm Kanüle gepierct und es wurde nichts ausgerissen.

Zurück
Oben