Gepiercter Schwanz

Ist bei einem Piercing die Gefahr nicht höher, dass ein Kondom reißt?

Keine Ahnung wie das generell ist, bei mir jedenfalls ist das noch nie passiert.
Das einzige "Problem" das ich je hatte war eine Bekanntschaft, die Sorge wegen ihrer Spirale hatte. Dass der Ring da irgendwie hängen bleibt.
Da hab ich das Teil halt rausgenommen.
 
Sieht gut aus, aber mal ne ganz blöde Frage: Ist bei einem Piercing die Gefahr nicht höher, dass ein Kondom reißt? Oder habt ihr dann alle ungeschützten Sex?!

Also ich habe seit zwei Jahren ein Frenum Piercing, bin mehr als zufrieden damit. War in zwei Wochen verheilt. Benutze immer Kondom, hat eine Weile gedauert bis ich mich ans "Überziehen" gewöhnt habe. Dauerte eine Weile bis ich die drei extra Hindernisse überwunden habe haha
Hatte nie das Problem bis jetzt, dass das Kondom beschädigt worden wäre beim Sex
 
Hi, trage auch einen pa, hafada und ein bwp, den pa dehne ich gerade auf 8mm, hafada hat 6mm und brustwp zur zeit 4mm, das frenum hab ich entfernt da es mit dem pa nicht zusammenpasst bei mir. Hatte noch nie probleme damit ausser der pa ist beim dehnen etwas unangenehm, pinkle auch im sitzen denn wo pa da giesskanneneffekt lol...., bin zwar schon 47 aber denke trotzdem gerade über ein zungenpiercing nach:mrgreen:, lg........
 
Hab ein reverse pa Piercing. Hat vor- und Nachteile. Solange es optisch passt und die negativen Faktoren nicht überwiegend sind, bleibt es drinnen. Unter den negativ Faktoren fällt dass tiefes blasen kaum möglich ist, da der Ring störend wirkt.
 
[QUOTE="tinkywinky, post: 7056680, member: 319947", das frenum hab ich entfernt da es mit dem pa nicht zusammenpasst bei mir. Hatte noch nie probleme damit ausser der pa ist beim dehnen etwas unangenehm, pinkle auch im sitzen denn wo pa da giesskanneneffekt lol...., lg........[/QUOTE]

hab ein frenum und damals schon zum piercer gesagt dass ich vl. nen PA möchte. dann hat er vorsorglich das frenum weiter weg von da Eichel gestochen. der angesprochene giesskanneneffekt schreckt mich leider doch etwas ab. is das von Anfang an so oder erst ab ner gewissen Größe.?
 
Mit Giesskanneneffekt hab ich keine Probleme ,kommt auch immer darauf an welchen Ring oder Stecker und welche Größe man verwendet !
 
Da ist die Überwindung größer beim Piercer den Schwanz auszupacken, als der schmerz selber beim piercen
 
Also meine Partnerin hat meine drei Piercings geliebt :up: Musste sie leider auf Anraten ihres Gyn entfernen, Haben ihren Gebärmutterhals verletzt. Muss dazu sagen, Ich hatte eine Vasektomie und wir benutzten keine Kondome als ich mir die Piercing stehen ließ. Hatte sie für 18 Monate. Keine Ahnung ob es mit Kondom auch zu Verletzungen gekommen wäre.
 
hab insgesammt 16 ringe und hatte noch nie ein Problem damit was ich noch brau ist ein PA aber leider noch zu feig
 
Ich hatte einmal das Vergnügen, mit einem mit Frenumring versehenen Penis, intime "Bekanntschaft" machen zu dürfen. Obwohl ich anfangs skeptisch war, hatte das im Laufe der "Begegnung" durchaus einen starken Reiz:)

Lg Gitti
 
Zurück
Oben