Genießen es Männer auch wirklich zu verwöhnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich merke, dass es der frau gefällt, sie dadurch noch erregter wird, mach ich es gerne!
wenn es um dinge, wie zB eine massage oder streicheleinheiten geht, bin ich doch sehr gerne der passive :mrgreen:

Von meiner seite ein klares Ja.
Sex hat für mich sehr viel mit Geniessen zu tun - ich mag selten die schnelle Nummer, sondern lieber ausgiebig und intensiv.
Ich mag es einfach, eine Frau sehr intensiv und lange zu lecken, wobei ich auch immer darauf achte, nicht zu lange an derselben Stelle zu bleiben sondern gern mit der zunge wandere.

Es ist allerdings nicht uneigennützig, denn ich mag den Geruch (natürlich geduscht) und vor allem auch den Geschmack beim Lecken.
Besonders schön ist es für mich zu merken, wenn sie feucht wird oder dabei sogar kommt - hab es bisher einmal erlebt dass eine Frau dabei auch abgespritzt hat während ich sie geleckt habe - war ein tolles Erlebnis!

Ausserdem verbinde ich es gerne damit, sie dabei auch zu massieren und zu streicheln, sodass sich eben nicht alles auf einen Teil des Körpers beschränkt.

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das manche frauen sich zwar gerne lecken lassen aber oft nur blasen, um es dem Partner recht zu machen - ist für mich nicht so wichtig, d.h es war für mich auch so sehr intensiv.

Was mich besonders anturnt ist in der 69er, wenn ich sie mit der Zunge verwöhne und dabei auch mal in den analbereich abgleite - wenn es einer Frau wirklich gefällt ist das so ziemlich das Schönste für mich :-) - und für sie :-)

Hallo ich kann Dir nur von meiner Seite sagen das es mir fast noch mehr Spass macht als wenn ich passiv da liege. Ausgiebig lecken bis sie sich windet das ist doch was

Es gibt doch nichts schöneres als verwöhnen u. verwöhnt zu werden.
Ich liebe es einen Schwanz zu blasen u. zu spüren wenn ER kommt genauso wie ich es liebe ganz zärtlich geleckt zu werden..... geben u. nehmen ganz einfach!

ja i find es is schön auch frauen zu verwöhnen, i mein sie tuns ja a bei uns...^^

nach ich verwöhne gerne aber ich lasse mich auch gerne verwöhnen und es gibt fast nichts schöneres wenn sie genüsslich langsam und ganz tief in ihrem mund den penis verwöhnt bis zum scluss und dann alles schluckt

Ist doch geil langsam zu beginnen,mit der Zunge den ganzen Körper zu erforschen und natürlich auch die Muschi ausgiebig zu verwöhnen!

Was gibt es schöneres als seine Partnerin bis zur extatischen Lustentladung zu verwöhnen, zu spüren wie Sie immer erregter wird, Ihre Lippen immer stärker anschwellen, das Becken immer stärker anfängt zu zucken. Allein bei dem Gedanken möchte ich am liebsten gleich loslegen. :mrgreen:

@ Eve74
Es ist schade, dass Du etwas für Deinen Partner tust, das Du gar nicht tun möchtest. Warum sagst Du ihm nicht, dass es Dir keine Lust bereitet?

...dass bei "verwöhnen" die meisten bloß an Zunge und Finger denken. Ich streichle eine Frau lieber mit meinem ganzen Körper. Es ist doch am besten wenn man vor Lust toll wird, das Gehirn auf stand-by geht und man auf fast rätselhafte Weise auf- um- und ineinander landet.
Und wenn ich eine Muschi lecke (was ich liebe), hat nicht bloß meine Zunge zu tun, da bleibt kein Auge trocken!

Das Geilste ist für mich die Frau geil zu machen. Und wenn sie es geil findet dass ich sie geil mache. Und wenn es sie geil macht mich geil zu machen. Und wenn sie noch geiler wird weil sie merkt dass ich es geil finde dass sie geil wird. Und umgekehrt. Und so weiter...

HI, ich frag mich ob Männer es wirklich genießen Frauen zu verwöhnen. Es ist etwas sehr schönes die Zunge auf der Klitoris zu spüren, seine Fingern massieren die Vagina bis man zu einem sprühenden Höhepunkt kommt. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber so richtig toll finde ich blasen nicht, ich mach es halt, weil es der Partner sehr schön findet.
LG
Eve

ich geniesse es sehr...
je länger es dauert, desto lieber ist es mir...
lg
gb

auf jeden fall geniesse ich es eine frau mit meinen mund ,zunge und finger zu verwöhnen! und es erregt mich sehr den geschmack der muschi zu spüren wie sie mir ihren schoss entgegen drängt! zu merken wie sie vor erregung nass wird ,und es zu spüren wie sie kommt :hurra:

Ich genieße es sehrwohl, wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhnen kann, bis sie richtig zum Höhepunkt kommt.
Es erregt mich enorm, und werde wahnsinnig geil dabei.
Ich mag es gern wenn sie mir, nach ihrem ersten Orgasmus einen bläst, und ich ihr dann auf die Muschi spritze.
Ich kann sie dann, indem ich mein Sperma ablecke, gleich bis zum zweiten Höhepunkt lecken, wobei mei guter schon wieder in Stimmung kommt. Dann wird eine Runde gefickt bis zum geimeinsamen Höhepunkt.
So kann man stundenlang tollen Sex geniessen :daumen:

nicht nur männer genissen es wen der partner vor einem voll lust laut stöhnt ich finde es herlich geillll wen ich ihn u er mir dabei tieff ihn die augen sehn u die lust darin spiegelt bis der höhepunkt erreicht ist.

Zurück
Oben