Von meiner seite ein klares Ja.
Sex hat für mich sehr viel mit Geniessen zu tun - ich mag selten die schnelle Nummer, sondern lieber ausgiebig und intensiv.
Ich mag es einfach, eine Frau sehr intensiv und lange zu lecken, wobei ich auch immer darauf achte, nicht zu lange an derselben Stelle zu bleiben sondern gern mit der zunge wandere.
Es ist allerdings nicht uneigennützig, denn ich mag den Geruch (natürlich geduscht) und vor allem auch den Geschmack beim Lecken.
Besonders schön ist es für mich zu merken, wenn sie feucht wird oder dabei sogar kommt - hab es bisher einmal erlebt dass eine Frau dabei auch abgespritzt hat während ich sie geleckt habe - war ein tolles Erlebnis!
Ausserdem verbinde ich es gerne damit, sie dabei auch zu massieren und zu streicheln, sodass sich eben nicht alles auf einen Teil des Körpers beschränkt.
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das manche frauen sich zwar gerne lecken lassen aber oft nur blasen, um es dem Partner recht zu machen - ist für mich nicht so wichtig, d.h es war für mich auch so sehr intensiv.
Was mich besonders anturnt ist in der 69er, wenn ich sie mit der Zunge verwöhne und dabei auch mal in den analbereich abgleite - wenn es einer Frau wirklich gefällt ist das so ziemlich das Schönste für mich

- und für sie