- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
hast eh recht,aber diese verbote regen mich immer noch auf.Jetzt war ich der Meinung, du hättest das Rauchen aufgegeben?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast eh recht,aber diese verbote regen mich immer noch auf.Jetzt war ich der Meinung, du hättest das Rauchen aufgegeben?![]()

Übrigens ist "am Arsch vorbeigehen" ein bundesdeutscher Ausdruck, der es - wie so viele andere - mittels RTL & Co. in den österreichischen Sprachgebrauch geschafft hat. Ich grüble, wie das österreichische Gegenstück dazu lautet. Mir fällt nur das Pekinger Radl ein, aber gibt es noch was Treffenderes?
...........hast eh recht,aber diese verbote regen mich immer noch auf.![]()

wuascht...........
![]()
Für das Abgewöhnen, wie schon geschrieben, ein Pluspunkt. Ich weiß, wie hart das ist, hab es vor Jahrzehnten durchgezogen.
Das Rauchverbot regt mich nicht so sehr auf. Ärgerlich ist vor allem die Vorgangsweise, die in Österreich gewählt wurde (Erst teure Umbauten veranlassen, dann ein totales Verbot fordern).
Des is ma so wurscht wia nur wos ......
http://www.erotikforum.at/threads/297497-ich-hab-mit-dem-rauchen-aufgeh%C3%B6rt?p=3225178&viewfull=1#post3225178
Da hat er sich bei mir einen Gutpunkt geholt ......
die dauernde bevormundung der bürger geht mir am ar... vorbei.
Deshalb ist die Formulierung 'geht mir am Arsch vorbei' unpassend.hast eh recht,aber diese verbote regen mich immer noch auf.
Dieser Ausdruck ist in Österreich durchaus geläufig, nur im ersten Satz von buchdat passt er nicht.Übrigens ist "am Arsch vorbeigehen" ein bundesdeutscher Ausdruck, der es - wie so viele andere - mittels RTL & Co. in den österreichischen Sprachgebrauch geschafft hat.
Nieder mit die Raucher
Da sieht man wieder: Was vor 10 Jahren noch überhaupt kein Problem war, wird durch gezielte politische Propaganda zum "Riesenproblem" und das Volk gegeneinander aufgehetzt, was dieses sogleich freudig aufnimmt, weil's wen bekommen den's diskriminieren können! 
Die Armbinde für die bösen Raucher fehlt noch!da müsste man autos auch verbieten ,weil die stinken und rauchen auch.Was er kurz vor seinem Tod zu seiner Entscheidung zu rauchen, sowie über das Passivrauchen in Lokalen gesagt hat, kann man in folgendem Video sehen, bzw. auf der Website nachlesen:

Auch das Gesundheitsargument der Kellner kann ich voll und ganz gelten lassen!
Also aus meiner Sicht wäre es sinnvoll in Lokalen das Rauchen generell zu verbieten
wo jemand anderer zu Schaden kommt ( oder kommen kann --- und darüber gibt's auch keine Zweifel
da müsste man autos auch verbieten ,weil die stinken und rauchen auch
deswegen dürfen's auch ned in lokalen herumfahren!deswegen dürfen's auch ned in lokalen herumfahren!
Dann solltens in Parkhäuser auch nimmer reindürfen! Sind ja auch geschlossene Räume, die von den Autos verraucht werden! nicht nur in Lokalen..überall sollte auf NR Rücksicht genommen werden![]()
Wird doch eh schon, nicht mal in einem Krankenhaus darf man mehr rauchen! 
Wenn's nach mir ginge, bekommt er keinen Cent von der GKK für seine Behandlung.
Ich bin für prozentuelle Beteiligung bei manchen Sachen. Dann würde sich der Mensch ein wenig mehr Gedanken machen.den blödsinn könnte man weiter spinnen
den blödsinn könnte man weiter spinnen mit keinen cent für alkoholentzug , drogenentzug und bei sportverletzung auch keine zahlungen mehr ,sind doch alles sachen die man sich selbst und wissend um die gefahr antut .