Geld oder Liebe?

@Mitglied #697964 Mit Liebe hat dein Handeln erstmal gar nichts zu tun. Es ist einfach eine logistische Frage, mehr nicht. Liebe ist größer und Bedeutungsvoller und offenbar suchst du ja ständig nach neuen Reizen und kannst dich nicht auf deine Partnerin oder die eine Geliebte konzentrieren.

Ich arbeite auch viel, aber würde wohl immer abwägen, was mir grad gut tut und was mir möglicherweise Stress verursacht. Ob privat oder beruflich - meine Gesundheit und Wohlbefinden hat eben mehr Gewicht. Dieses permanente Hechten nach Neuem kann einem viel an Lebensqualität rauben. Irgendwann ist man so übersättigt von allem, dass man nur mit viel Mühe innehalten kann. Wie viele Menschen brauchst du, damit du dich wohlfühlst oder hast du deine Gespielinen ausnahmslos dazu, dass du dich in deiner Manneskraft bestätigt fühlst? Wie sich wohl deine Bekanntschaften fühlen mögen, wenn sie quasi beliebig und fast schon austauschbar sind. Mein Eindruck ist, dass ist dir nicht so wichtig.

Klingt für mich nach einem recht unentspannten und einsamen Leben (man kann auch unter vielen Menschen sehr sehr einsam sein), daher scheint dir deine Partnerin und die eine Geliebte nicht genug zu sein.

Du, das sind keine Bewerberinnen, sondern Damen, die Du daten wirst. Die Damen wollen wohl ungern "durchprobiert" werden, sondern jeweils eine schöne Zeit mit Dir verbringen. Dazu gehört, dass Du ihnen Deine Aufmerksamkeit schenkst und nicht innerlich "Stricherllisten" führst.

Auch wenn das Interesse schmeichelt, behandle bitte jede Dame so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Warum antwortet man eigentlich auf einen G'schichtldrucker ernsthaft? Glaubst du echt, dass von dem, was er uns da erzählt auch nur irgendwas stimmt?

Du, das sind keine Bewerberinnen, sondern Damen, die Du daten wirst. Die Damen wollen wohl ungern "durchprobiert" werden, sondern jeweils eine schöne Zeit mit Dir verbringen.
Also ich lass mich gerne hin und wieder
" durchprobieren"
Wie du immer für alle schreibst, ist echt mühsam. Das probieren basiert ja auf Gegenseitigkeit.

Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:

Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.

Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?
Du solltest Kurse im Zeitmanagement geben - da scheinst Du ein echtes Genie zu sein :verneigung::verneigung::verneigung:

Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen.

Ma merkt’s, Oida.
Dei Söbstbewusstsein haut an regelrecht um.

soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen?

Wos sui des für a Lauf sein?
1 - 2 Weiber san doch ka Herausforderung.
Schwächlst?

Wer weiß wie lange dieser anhält?

Na so bestimmt net.
No amoi, wos für a Lauf sui des bitte sein?

Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe.

Nur wennst schwächlst.

Das du überhaupt ka Selbstvertrauen host.
Du klopfst da nur gern söwa auf de Schulter.
S‘ peinlich.

Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen?

Bist du irgendwann irgendwo stecken bliebn‘ oder wie oit bist du bitte?
So a Frag‘ stellt se doch gar net.
Scho‘ gar net a richtiger Mann.
Wenn i a Stimmung wü‘,
dann geh i ins Stadion.
Do frogt a kana wos des kost‘ oder wüvü‘ Bier du saufst.

Oder den Mittelweg finden?

Find‘ amoi dei‘ angekündigt‘s Söbstvertrauen.
Dann kannst mit de Weiber spün‘.

beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.

Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.

Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe.

Nachdem von dir keine Antwort kommt, mich das aber brennend interessieren würde, frage ich noch einmal. Wie vereinbarst du das zeitlich mit Kindern? Erkennen die dich noch?

Morgensex - Check Schneller quicky bevor die Kinder aufgestanden sind. Bin befriedigt in die Arbeit gegangen. Sie macht das meist sehr gerne damit meine Arbeitskolleginnen nicht so interessant sind 😉

Zuletzt bearbeitet:
Morgensex - check
Schneller quicky bevor die Kinder aufgestanden sind. Bin befriedigt in die Arbeit gegangen. Sie macht das meist sehr gerne damit meine Arbeitskolleginnen nicht so interessant sind ;)

Nachdem von dir keine Antwort kommt, mich das aber brennend interessieren würde, frage ich noch einmal. Wie vereinbarst du das zeitlich mit Kindern? Erkennen die dich noch?
1757239543130.gif
Die Frau kann einem Leid tun....

Solange alle damit klar kommen ;)
Wundert mich nur das du auch noch Zeit findest hier im Forum zuschreiben, bei so viele Frauen die dich begehren :)

naja, meist schon. hin und wieder fragen sie wer der mann ist der die mama so laut macht ;)

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?
Oida! ... 🤦‍♀️

Zurück
Oben