Geld oder Liebe?

Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:

Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.

Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?

Wieviel Zeit, Energie und Lust Du hast, um ein herausforderndes Berufsleben und ein ausgefülltes Privatleben zu bewältigen, solltest Du am besten selbst entscheiden.

Da es offensichtlich bereits eine Gattin und eine "Daueraffäre" gibt, wäre es jedenfalls fair, dies den anderen Damen, die Du datest, nicht zu verheimlichen.

Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:

Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.

Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?

Wir leben in einer offenen Beziehung und sie weiß davon ;)
Phuuu mich würde das gescheit stressen...

job, Beziehung, Haushalt, Sport, Freunde, Hobbies... In meinem Fall dann auch noch Kinder, da wird es schon schwierig noch andere Menschen reinzupacken und nichts und niemand (inklusive mir) zu vernachlässigen...

Sprichst du mit deiner Partnerin darüber?

Ich lebe in einer potentiell polyarmoren Beziehung, gelegentliche Date Versuche versanden meist weil einfach die Zeit fehlt um überhaupt andere Beziehungen zu etablieren UND genug Zeit und Energie für alles andere weiter zu halten....

Wo findet man bitte so viele potentielle Frauen mit denen man ficken will?

Ich tu mir schon schwer 5 Menschen zu finden die ich zumindest nicht gänzlich unsympathisch oder grauslich finde....

Phuuu mich würde das gescheit stressen...

job, Beziehung, Haushalt, Sport, Freunde, Hobbies... In meinem Fall dann auch noch Kinder, da wird es schon schwierig noch andere Menschen reinzupacken und nichts und niemand (inklusive mir) zu vernachlässigen...
He is a sexmaschine :hurra:
Sport und Hobbie scheint hier dasselbe zu sein und das (be)treibt er eh mit den anderen Frauen. Seine Frau wird vermutlich froh sein wenn´s ihre Ruhe beim bügeln hat :undweg:

Übernimm dich nicht!

Da es offensichtlich bereits eine Gattin und eine "Daueraffäre" gibt, wäre es jedenfalls fair, dies den anderen Damen, die Du datest, nicht zu verheimlichen.
Soweit würde ich gar nicht gehen.
Sich mal fragen "was fair sich selbst gegenüber" wäre, wäre wohl der erste Schritt.

Dass der Arsch nimmer ganz zsammgeht, ist im Erstpost ersichtlich.
Wer steht nicht vor der "entweder/oder"-Frage mehrmals im Leben, wägt ab und entscheidet - mitunter auch die Variante 3, die vor der Überlegung noch gar nicht präsent war?

Leben eben?
Ein Körper - ein Geist - mehr hat keiner mitgekriegt.
Damit muss man leben.

Vermutlich in seinen Träumen oder gegen Bares :hahaha:
Möchte ich nicht sagen und den User nicht einfach verbal abwerten.

Es gibt Menschen, die haben es einfach, andere zu kriegen und zu reizen, schlimmer eine Faszination auszuüben, dass man Menschen an der Backe hat, die Erwartungen, Wünsche und Perspektiven in einen legen, die maximal zur Mörderhackn wird und Psychologen die Kundschaft rauben.

Man kann den Genuss/die Qual des "Nein-Sagens" erlernen.

Wenn Du bei einer Weinverkostung alles saufst was hingestellt wird, weil ja gratis und eh schon da, tja wirst einen schweren Kopf kriegen.

;)
Es gibt Talente und Anlagen, die man von Natur aus hat - die sind Segen und Fluch.
Sie dort zu nützen, wo es Wert hat und dort "nein" zu sagen, auch wenn man könnte, kann recht geil sein. Denk ich mal so.
Sonst versch.... man sich das ganze Leben, weil man jedem/jeder die sich anbiedern ein "Go" gibt. Die Zeit is a Hund. :)

o.t. Es gibt Männer, die werden wie Häschen gejagt. Da die noch in der Minderzahl gegenüber der gejagten Frauenhäsinnen sind, haben die meisten längst ihre Strategien entwickelt. (Siehe dieses Forum und seine wunderschönen gefragten Platzhirschen - a paar räudig bekannte gibt´s a no, keine Frage - aber deren oider Schmäh findet auch noch sein Klientel.)

Pfeiff auf die Kohle, ficken was geht! Das letzte Hemd hat keine Taschen ... :nono:

Stelle die Frage anders herum:

Wie viel Zeit in der Woche möchtest du dir für Gspusis freiräumen? wie viel für den Job? Wie viel für deine Familie? Wie viel Zeit brauchst du für dich fürs regenerieren?

Wie fühlt es sich für dich mit der jeweiligen an? Geht es dir danach besser oder ist da auch was belastendes dabei?

Und daraus ergibt sich eh eine Priorisierung....

Im Zweifelsfalls die Kohle. Wie heißt es im Agrarbereich seit Generationen: "Liebe vergeht, Hektar besteht" ;)

Ich glaub du bist einfach nicht voll ausgelastet und solltest dir ein Hobby suchen.

Erbsen zählen oder Nachttischdeckchen häkeln zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das immer und immer wieder spannend und frage mich ernsthaft, wo die Leute die Zeit hernehmen. Schlafen die nicht? Für mich sind Karriere und Partner zeitlich füllend und erfüllend, dann kommt noch die Familie dazu, Freunde. Würde ich mir tatsächlich noch eine Affäre leisten wollen, müsste etwas anderes zu kurz kommen - ganz zwangsläufig. Einbrüche im Beruf (Vollzeit), im familiären Kontakt oder im Kontakt mit Freunden wären logisch. Wobei letztere ohnehin schon nicht im Übermaß gepflegt werden. Die Zeit, die ich für mich selbst (und allein) brauch, die ist unantastbar. Die brauch ich, damit überhaupt ein Zugehen auf andere möglich ist. Die ist mir heilig.

Tatsächlich glaube ich auch, dass mehrgleisig nie heißt, auf der Überholspur.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab mich mit meiner Frau jetzt auf folgendes geeinigt:

- ich soll jede mal ausprobieren. Die mir dann am Besten zusagt (persönlich wie auch im Bett) darf ich mir behalten.
- Ich kann einen Abend pro Woche mit der Affäre verbringen (inkl Daueraffäre) dh wenn ich 2 Affären habe dann sehe ich jede halt nur alle 2 Wochen. Ausgenommen sind quickies unter der Woche zb statt der Mittagspause. Ist halt ne andere Art von Snack.
- für jede die ich flach lege will sie am Vorabend mindestens 2 mal durchgevögelt werden und ich darf jede nur so oft ficken das ich nachher für Sie auch noch was übrig habe wenn ich heim komme

Werden 2 verdammt harte Wochen 😂

Zurück
Oben