- Reaktionen
- 19.109
- Checks
- 2
Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:
Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.
Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.
Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?
Wieviel Zeit, Energie und Lust Du hast, um ein herausforderndes Berufsleben und ein ausgefülltes Privatleben zu bewältigen, solltest Du am besten selbst entscheiden.
Da es offensichtlich bereits eine Gattin und eine "Daueraffäre" gibt, wäre es jedenfalls fair, dies den anderen Damen, die Du datest, nicht zu verheimlichen.