Geld oder Liebe?

Also, ich hab mich mit meiner Frau jetzt auf folgendes geeinigt:

- ich soll jede mal ausprobieren. Die mir dann am Besten zusagt (persönlich wie auch im Bett) darf ich mir behalten.
- Ich kann einen Abend pro Woche mit der AffÀre verbringen (inkl DaueraffÀre) dh wenn ich 2 AffÀren habe dann sehe ich jede halt nur alle 2 Wochen. Ausgenommen sind quickies unter der Woche zb statt der Mittagspause. Ist halt ne andere Art von Snack.
- fĂŒr jede die ich flach lege will sie am Vorabend mindestens 2 mal durchgevögelt werden und ich darf jede nur so oft ficken das ich nachher fĂŒr Sie auch noch was ĂŒbrig habe wenn ich heim komme

Werden 2 verdammt harte Wochen 😂
Ich glaube dir kein Wort, aber das ist eh irrelevant. Eher frage ich mich, ob es stimmt, dass du mindestens zwei Kinder mit deiner Partnerin hast? Und wie du die - mit QualitĂ€tszeit - bei einem intensiven Job und einem intensiven Sexleben integrieren kannst. Denn die bleiben sicher auf der Strecke, bei dem, was du so postest. Oder aber es ist eh alles ganz anders
Drum kommen wir wieder zurĂŒck zu meinem ersten Satz.

Jein; die aktuellen Bewerberinnen mal durchprobieren ist zeitlich begrenzt, die AffÀren nicht ...
Schau, das sind Möglichkeiten fĂŒr Begegnungen, aber keine Bewerberinnen. vielleicht bist du ja ein kleiner Christian Bale und die Ladies möchten dich wie einen Kuchen vernaschen. Gut so alles okay aber Bewerberinnen? đŸ€Ł

Ich erinnere mich das es frĂŒher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:

Derzeit lÀuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr AuftrÀge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.

Parallel dazu lĂ€uft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 DaueraffĂ€re (schon seit 3 Jahren) und nĂ€chste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal fĂŒr ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhĂ€lt? Daten ist zeitaufwĂ€ndig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?
Am besten wÀre es wohl erwachsen zu werden.
Dann lÀsst der Stress nach. :mrgreen:

Das ist das lebende Beweiß, das wirklich diese Frauen existieren....diese geile MiststĂŒcke, stĂ€ndig wartend auf Abruf, nur weil dem Selbstbewusstsein dieses Mannes verfallen sind....

Ich glaube dir kein Wort, aber das ist eh irrelevant. Eher frage ich mich, ob es stimmt, dass du mindestens zwei Kinder mit deiner Partnerin hast? Und wie du die - mit QualitĂ€tszeit - bei einem intensiven Job und einem intensiven Sexleben integrieren kannst. Denn die bleiben sicher auf der Strecke, bei dem, was du so postest. Oder aber es ist eh alles ganz anders
Drum kommen wir wieder zurĂŒck zu meinem ersten Satz.
na, denen mangelt an nichts. gehen in eine teure privatschule, gehen in die besten sportvereine ...

und fĂŒr die betreuung haben wir eh eine au pair damit die frau nicht alleine mit den kids ist ... also was ist das problem?

na, denen mangelt an nichts. gehen in eine teure privatschule, gehen in die besten sportvereine ...

und fĂŒr die betreuung haben wir eh eine au pair damit die frau nicht alleine mit den kids ist ... also was ist das problem?
Eh nur mehr Du, sonst nix.
Was brauchst dort herumlungern?
Leg ab, was zum ablegen ist und schau wo Du unterkommst.

o.t.: Jemand der alles so sehr im Griff hat und dann derart bled daherredet, net bös sein: Das glaubt ka Maus.

na, denen mangelt an nichts.

Sei Dir nicht zu sicher.

gehen in eine teure privatschule, gehen in die besten sportvereine ...

Das ist toll, aber sie brauchen auch ihren Vater.

Sie benötigen Zeit mit Dir, in der Du Dich liebevoll und aufmerksam mit ihnen beschÀftigst. Das kann kein Geld ersetzen.

Ich habe es anfÀnglich nicht mitbekommen, dass Du Kinder hast. Eigentlich sollten sie Deine PrioritÀt darstellen.

I find den Thread super... endlich mal ein Mann der dazu steht, dass ihm seine Frau sagt wo es lang geht, wie er sich zu verhalten hat und was er tun muss. Kommt ned oft vor. â˜ș

Zwa Fraggles und es braucht‘s scho‘ a Au Pair?
Wahnsinn, Göd stinkt net.
Klingt a bisserl dekadent, owa bitte.
Beste Schule, beste Sportvereine, wos sunst
 eh kloar.
Hab‘ jetzt a nix anderes erwartet.
Frage fĂŒr an Freund: Host de Au Pair a scho‘ anvisiert?
S’ sicher a Französin.

ZurĂŒck
Oben