Geld oder Liebe?

Jein; die aktuellen Bewerberinnen mal durchprobieren ist zeitlich begrenzt, die Affären nicht ...

Du, das sind keine Bewerberinnen, sondern Damen, die Du daten wirst. Die Damen wollen wohl ungern "durchprobiert" werden, sondern jeweils eine schöne Zeit mit Dir verbringen. Dazu gehört, dass Du ihnen Deine Aufmerksamkeit schenkst und nicht innerlich "Stricherllisten" führst.

Auch wenn das Interesse schmeichelt, behandle bitte jede Dame so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab mich mit meiner Frau jetzt auf folgendes geeinigt:

- ich soll jede mal ausprobieren. Die mir dann am Besten zusagt (persönlich wie auch im Bett) darf ich mir behalten.

Und hat deine Frau dir auch beigebracht - da deine Eltern das offensichtlich verabsäumt haben - dass Frauen keine Ware sind?

Also, ich hab mich mit meiner Frau jetzt auf folgendes geeinigt:

- ich soll jede mal ausprobieren. Die mir dann am Besten zusagt (persönlich wie auch im Bett) darf ich mir behalten.
- Ich kann einen Abend pro Woche mit der Affäre verbringen (inkl Daueraffäre) dh wenn ich 2 Affären habe dann sehe ich jede halt nur alle 2 Wochen. Ausgenommen sind quickies unter der Woche zb statt der Mittagspause. Ist halt ne andere Art von Snack.
- für jede die ich flach lege will sie am Vorabend mindestens 2 mal durchgevögelt werden und ich darf jede nur so oft ficken das ich nachher für Sie auch noch was übrig habe wenn ich heim komme

Werden 2 verdammt harte Wochen 😂
Sex sollte eigentlich was schönes im Leben sein aber wenn ich mir das durchlese, artet es in Arbeit aus oder scheint eine Sucht bei dir zu sein. Also deine Freizeit besteht eigentlich nur aus ficken, verstehe ich das richtig?

Ich finde die Story und es ist nur eine Story mega, leider wurdest von deiner schwachen Blase zu früh aus dem Schlaf gerissen. Super zum diskutieren nur einstecken kannst du nicht dabei😉
Du liest dich an als würdest die Frauen gefügig machen da noch 5 weitere auf dich warten🥳 die hast nämlich inzwischen ganz vergessen .
Das Wort Sucht wurde von @Mitglied #696659 schon erkannt 👍🏻 das glaube ich nämlich auch.
Vor Jahren war ich auch in einem sucht Dilemma und das spricht sich nicht in einem halben Tag aus , 😀
Und ja ich werde mittlerweile austeilen und dafür auch einstecken.
Die schwarze Luft kommt bald wieder, schöne Träume.
Für die Story bekommst eine 1, brauchst mit deinem Grips die Klasse nicht wiederholen 👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻
Erzähl wieder wenn viele bambinis kommen und das Geld schwindet 😀

ja so in etwa ... aber macht ja nichts, es macht ja Spaß :)
Wäre der Spaß denn ungetrübt, würdest Du Dich gedanklich wohl nicht damit beschäftigen.
Komm, geh runter vom Gas.
Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes:
Sagt mir das wer, tja......würdest Du genauso sehen, oder?
Wer weiß wie lange dieser anhält?
Alle werden wir älter, nur stressen tun wir uns unterschiedlich.
Panik ist nicht so jedermanns Ding.
Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen?
Net Dein Ernst, oder?
Geht irgendwo ein Licht mit Konfettiregen bei irgendeiner Zahl an?
Oder den Mittelweg finden?
Kniawach und halbsoach?
Die Frage ist - Riegel vorschieben - oder es mal für ne gewisse Zeit zulassen.
Ansich eher ein Frauenproblem.
Man wählt den oder die Besten (am besten für einen individuell passend), je nach Bedarf und sagst ansonsten Nein.
vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen
Das sich denn worauf begründet?
Dass Dir der Arsch bald nimmer zsammgeht?
Was ist, wenn die Weibsen mit Ambition ausbleiben, hast dann kein hohes Selbstbewusstsein mehr?
Was ist, wenn Du in die Pense gehst oder Deine Bude dicht macht, bist dann nix mehr?
Was ist, wenn Deine Prostata ein bisserl dicker ist als sie sein sollte?
Du verdienst mit Luft nach oben, Du kannst vögeln mit Luft nach oben - Deine Frau ist es mehr oder weniger wurst - macht es sich Dich zufrieden - schaut net aso aus?

Das Selbstbewusstsein, der Menschen mit Geschichte und Erfahrung begründet sich unter anderem in hohem Maße, wie sie darauf zurückblicken können und wie zufrieden sie als Mensch von Heute im Rückblick mit sich sind.

Tollen Sex gehabt zu haben - was hat das für einen Langzeitwert und wen sollte das interessieren - das kann man ja nicht mal selbst zurückholen, nichtmal für eine gscheite Masturbation - samma uns ehrlich. Wenn Sex nicht verbindend ist, dann ist es ein Verbrauchsgut wie tausend andere.
Es interessiert niemand, wieviel tolle Steaks 100 Euro aufwärts jemand in seinem Leben gegessen und gesch... hat. Selbst hat man auch nix mehr davon. Kann man machen, klar - aber irgendwann ist es dann auch wieder gut.

Selbstbewusste Männer sehen anders aus und vor allem sind die souverän und das ist geil. ;)

Ich finde es einfach widerlich wie du über Frauen sprichst.

Mehr ist dem hier eigentlich auch gar nicht hinzuzufügen.
Können mir bitte die Frauen erklären, was ihre Geschlechtsgenossinen an so einem Mann finden und warum sie das mitmachen? Andere Attribute behalte ich besser für mich....
Man sagt doch, Frauen haben besondere Antennen und merken schnell, wenn einer nur ficken will.
Selbst wenn sie das auch wollen, warum machen sie das Spiel mit, auf einer Warteliste zu stehen und nur nach Termin beglückt zu werden.
Warum macht eine Ehefrau das mit?
Warum schreibt man in ein Forum, was für ein toller Hecht man ist? Gilt da der Spruch vom Gentleman, der genießt und schweigt nimmer?
Fragen über Fragen.... Jedenfalls ist mir klar, dass ich nicht alles verstehen muss.

Diese Story kann nicht echt sein
Aber nur meine Meinung! ! !
Da er ja zig Frauen hat die beim ihm Schlange stehen, wie er anfangs erzählt
Und nein, keine normale steht auf sowas😉

Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:

Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.

Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?
😂😂
Die wahren Abenteuer sind im Kopf. :mrgreen:

beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.
1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.
Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?

Erkennen die Kinder dich eigentlich noch, wenn du zur Türe reinkommst?

😂😂
Die wahren Abenteuer sind im Kopf. :mrgreen:
Geschichten aus dem Paulanergarten, würde @Mitglied #345112 sagen. ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben