Verbotene Liebe!

Man kann es nicht steuern aber die Liebe geht manchmal komische Wege im Leben und so passiert es das man sich in die Frau verliebt die schon vergeben ist!

Und man sieht sie fast jeden Tag bei der Arbeit und sie ist keine Mitarbeiterin sondern die Vorgesetzte. Klingt komisch aber wenn sie nicht da ist dann fühlt man

nur eine Leere und es fehlt was, vermutlich auch der Reiz das sie als Chefin dominant ist und Befehle gibt.Es knistert im Körper und es sind Gefühle sind da!

Es ist ja auch ein Tabu etwas mit seiner Vorgesetzten anzufangen weil es meistens nicht gut ausgeht.

Wart ihr schon mal in der Situation verliebt zu sein in eine Frau die schon vergeben ist und zugleich auch die Vorgesetzte ist?;);)
solang man selber Single ist und an andere Frauen denkt ist es kein Problem... falls sie schon vergeben ist ist es nicht sehr respektvoll gegenüber ihr und dessen Man... wenn du selber schon vergeben bist und an andere Frauen denkst , ehm ... dann würde ich der Person einen Psychologen empfehlen...

Man kann es nicht steuern aber die Liebe geht manchmal komische Wege im Leben und so passiert es das man sich in die Frau verliebt die schon vergeben ist!

Und man sieht sie fast jeden Tag bei der Arbeit und sie ist keine Mitarbeiterin sondern die Vorgesetzte. Klingt komisch aber wenn sie nicht da ist dann fühlt man

nur eine Leere und es fehlt was, vermutlich auch der Reiz das sie als Chefin dominant ist und Befehle gibt.Es knistert im Körper und es sind Gefühle sind da!

Es ist ja auch ein Tabu etwas mit seiner Vorgesetzten anzufangen weil es meistens nicht gut ausgeht.

Wart ihr schon mal in der Situation verliebt zu sein in eine Frau die schon vergeben ist und zugleich auch die Vorgesetzte ist?;);)

Es ist wohl mehr ein Tabu etwas mit einer Vergebenen Frau anzufangen, als mit der Vorgesetzen...
Aber egal...so etwas wird auf kurz oder lang nie gut ausgehen...

Beruhen deine Gefühle auf Gegenseitigkeit- oder nur für dich?

Ich geh mal davon aus, dass es generell um den/die Vorgesetzte*n geht.

Nein, ich hatte schon viele Jobs, aber ich fand keinen meiner Arbeitgeber oder Arbeitskollegen (ob vergeben oder nicht) erotisch anziehend, oder wäre mir in den Sinn gekommen, mich für ihn zu interessieren. Ich hab da einen Schranken, der automatisch aktiviert wird, sobald ich mit jemanden arbeite oder er gar jobmäßig über mir steht. Für mich ist professionelle Haltung enorm wichtig und auch notwendig um den Job, den ich mach, auch ordentlich machen zu können. Ich hab, bis auf meinen Aktuellen, Vorgesetzte auch nie geduzt.

Ich war schon verliebt in einen Vorgesetzten, der nicht vergeben war.

Und ich war ein paar Mal ein bisschen verknallt in vergebenen Männer, die nicht meine Vorgesetzten waren.

Beides gleichzeitig noch nie.

Wenn jemand vergeben ist, den ich gut finde, eröffne ich meinem Kopf ein Paralleluniversum, entertainere das eine Zeit lang und dann kann ich recht schnell damit abschließen 😅
das funktioniert?😳

bei mir ned. wenn i kopfkino bei/für jemand hab dann grieg i das nimmer raus...

das funktioniert?😳

bei mir ned. wenn i kopfkino bei/für jemand hab dann grieg i das nimmer raus...
Wahrscheinlich denkst du dann nur ans Vögel in deinem Kopfkino und nicht dran, wie zach es ist, die dritte Geige zu spielen :lol:

Aber ja, solange noch nichts gelaufen ist, kann ich mich so eigentlich schon ganz gut wieder rausholen aus einer Schwärmerei. Mehr ist es ja am Anfang auch selten.

Wahrscheinlich denkst du dann nur ans Vögel in deinem Kopfkino und nicht dran, wie zach es ist, die dritte Geige zu spielen :lol:

Aber ja, solange noch nichts gelaufen ist, kann ich mich so eigentlich schon ganz gut wieder rausholen aus einer Schwärmerei. Mehr ist es ja am Anfang auch selten.
erstaunlicherweise denk i bei frauen, die mi wirklich ernsthaft interessieren würden, relativ wenig ans vögeln....
aber geige spielen kann i sowiso ned, da sind mir 6 saiten viel lieber 😌

Zurück
Oben