Geiles für die Nippel!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Miteinander!
Mal eine Frage an die Damenwelt:
Wer von euch kann mir ein Sexspielzeug für die Brüste empfehlen, ich würde meine Frau gerne mit etwas neuem Überraschen,denn sie ist an den Brustwarzen sehr erregbar.Hat eine von euch einen Tip?
Lg Dei

gönn ihr für jede brustwarze einen zärtlichen aber doch fordernden männermund ;)

Also wir haben Nippelklemmen, die erfüllen ihren Zweck grandios ;)
Sehr praktisch ist, dass man die Stärke regeln kann und sie sind mit einer Ketter verbunden, sodass man sie langsam runtergleiten lassen kann.. mhmm..
Notfalls gehn aber auch Wäscheklammern!!

Hallo Miteinander!
Mal eine Frage an die Damenwelt:
Wer von euch kann mir ein Sexspielzeug für die Brüste empfehlen, ich würde meine Frau gerne mit etwas neuem Überraschen,denn sie ist an den Brustwarzen sehr erregbar.Hat eine von euch einen Tip?
Lg Dei

nö du, :nono: das beste spielzeug haste in deinem mund :daumen:

gibt nichts besseres :nono:

es gibt auch so anhänger die man(n) an den nippeln befestigen kann. ich finds dann super genial wenn sie oben ist und die dinger schauckeln dann kann man(n) auch daran ziehen und und und
zudem reizen sie nicht gleich so fest wie klammern oder gewichte.... und es ist ja möglich sich zu steigern....

Also mein Tipp: Verzichte auf das ganze Speilzeug und sei ganz DU selber :-)

Meine Freundin schwört auf meinen Mund und meine Zunge und sie steht auch wahnsinnig drauf, wenn ich sanft an Ihren Nippeln knabber...
Da fangen die Wasserfälle an zu fliesen :-)

also: keine "technischen Gerätschaften" sondern "Natur Pur" :-) Aie wirds Dir sicher danken ;-)

.....ich kann dem ´liebenJungen´nur zustimmen - vielleicht könnt ma das noch mit a bissal Joghurt an den Nippeln verfeinern.....

Also ich spüre auch am liebsten Zähne an meinen nippeln. Wenn er schön an ihnen herum knabbert und sie mit den Zänen lang zieht, dann werde ich verrückt!

Also mein Tipp: Verzichte auf das ganze Speilzeug und sei ganz DU selber :-)

Meine Freundin schwört auf meinen Mund und meine Zunge und sie steht auch wahnsinnig drauf, wenn ich sanft an Ihren Nippeln knabber...
Da fangen die Wasserfälle an zu fliesen :-)

also: keine "technischen Gerätschaften" sondern "Natur Pur" :-) Aie wirds Dir sicher danken ;-)

Also ich spüre auch am liebsten Zähne an meinen nippeln. Wenn er schön an ihnen herum knabbert und sie mit den Zänen lang zieht, dann werde ich verrückt!

Da geb ich dir recht,.... an geilen nippeln zu knabbern ist schon was feines!
Jedoch find ich auch das ein oder andere experiment mit requisiten oder spielzeugen ganz interessant! :)

und was wären das für experimente mit requisiten oder spielzeugen? jetzt machst du mich aber neugierig! :)

Da geb ich dir recht,.... an geilen nippeln zu knabbern ist schon was feines!
Jedoch find ich auch das ein oder andere experiment mit requisiten oder spielzeugen ganz interessant! :)

und was wären das für experimente mit requisiten oder spielzeugen? jetzt machst du mich aber neugierig! :)

Naja, am ehesten so etwas wie nippelklemmen oder -ketten. Vielleicht ist auch bondage ganz geil - ich weises nicht - aber zumindest nicht 0815! ..... :)

hallo suesse, wenn du gerne die zähne auf deinen nippel spürst, dann würde ich es mit klammern probieren (die bekommst du in verschiedensten grössen im sexshop), eventuell wäre auch ein nippelpiercing gut, damit kannst du toll spielen und spielen lassen;-)

Zurück
Oben