- Registriert
- 15.4.2021
- BeitrÀge
- 190
- Reaktionen
- 863
- Checks
- 1
bin grad da und keiner is daIst das dein ernst? Dort genau das gleiche, 3 pro Pissoir und 1.Stock tote Hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
bin grad da und keiner is daIst das dein ernst? Dort genau das gleiche, 3 pro Pissoir und 1.Stock tote Hose.
Sind entweder neben das Audimax oder gleich ins Q19bin grad da und keiner is da![]()
Das glaub ich dir - mit so nem HAmmer fallst immer auf ^^Am Pinkelbecken lern ich immer ganz schnell wen kennen...![]()
Brauchbar?Falls der Weg zum Treffpunkt zuweit ist oder ihr niemanden gefunden habt der euch entspannt, könnt ihr mich gerne anrufen und wir erleichtern uns gemeinsam![]()
Meinte Besuchbar ^^?Falls der Weg zum Treffpunkt zuweit ist oder ihr niemanden gefunden habt der euch entspannt, könnt ihr mich gerne anrufen und wir erleichtern uns gemeinsam![]()
Gesegnet sei die vollautomatische RechtsschreibkorrekturBrauchbar?
Das donauplexx hat da noch geöffnet..Hat donauzentrum geöffnet nach 20:00? WC