Im Alter immer geiler?

Ich ,51, werde immer neugieriger und auch aufgeschlossener gegenüber Arten von Sex, die früher nie in Frage kämen...:rolleyes:
Natürlich wird man bei mehr Fantasien auch öfter geil...;)

ich bin täglich auf xhamster.com auf den gay-seiten, vor allen aber auf gayseiten mit alten männern. da begeile ich mich an den vielen herrlich großen steifen schwänzen die fantastisch abspritzen. sie sind um keinen deut schlechter als junge männer. ich stehe auf alte, gepflegte und gesunde männer. egal welcher nationalität

ich bin täglich auf xhamster.com auf den gay-seiten, vor allen aber auf gayseiten mit alten männern. da begeile ich mich an den vielen herrlich großen steifen schwänzen die fantastisch abspritzen. sie sind um keinen deut schlechter als junge männer. ich stehe auf alte, gepflegte und gesunde männer. egal welcher nationalität
Geill!

Ich werde jetzt 54 und mir ist echt aufgefallen, dass ich in den letzten zwei Jahren immer geiler geworden bin. Wenn ich im Fitnesscenter oder im Schwimmbad in der Gemeinschaftsdusche stehe und ein paar geile Schwänze sehe, renne ich den Rest des Tages mit einem Ständer herum. Ich habe auch echt viele Dates (hauptsächlich von hier), weil ich immer Sex möchte. Das war das letzte Mal mit 14 so. Geht's euch auch so?
Mein Ex ist jetzt 69 jahre geworden und pausenlos braucht er mich momentan.

Zurück
Oben