geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nett heute in floridsdorf geiler Typ mit geilen schwanz dort getroffen, falls du das liest, vielleicht beim nächsten mal mehr......

Meiselmarkt von 14 bis 14:10
Vielleicht ist ja jemand dort

Lg, jurassic park

Ohne gscheitln zu wollen, aber das stimmt so nicht. Glaubst warum kleben Metallplatten an den Holztrennwänden. Die GH gibt's zwar schon recht lange nicht mehr, aber vor Jahren könntest dort recht viel Spaß haben. ;)
in nur 10 minuten hätte er auch damals keine sperma aus den eiern herauslutschen können. viel zu kurz, viel zu oberflächlich. blasen ist kunst und braucht zeit.

Da haben sie das gh sogar erst vor ca 2Monaten zugemacht

Du meinst die löcher auf dieser höhe? Wie soll mann da seinen dödel durchbekommen? für mich war das nur ein guckloch, kein gloryhole.
Vielleicht war es ganz früher so dass es richtige gloryholes gab, aber jetzt nicht mehr.
Also hat sich die sache mit dem Meiselmarkt gegessen

in nur 10 minuten hätte er auch damals keine sperma aus den eiern herauslutschen können. viel zu kurz, viel zu oberflächlich. blasen ist kunst und braucht zeit.

Ich war schon 30 minuten davor dort (als ich mein posting geschrieben habe war ich kurz im Conrad) und länger als 10 minuten dort, nochmal um den schnitt 30 minuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben