- Reaktionen
- 4.605
Haupt Universität (Wien natürlich)was ist HU?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haupt Universität (Wien natürlich)was ist HU?

11 Uhr P&R erdberg? Bin 30
Ja um 17:00 UhrHeute jemand Gasometer?
WoJa um 17:00 Uhr
1. Stock dort neben dem DM
hehe niceBin gerne dabei beim gemeinsam Wichsen
Hab wenig Erfahrung, war schon am Abend im Cruising-Bereich beim Ölhafenhehe nicewo bist meistens unterwegs?
Da war ich auch schon paar MalHab wenig Erfahrung, war schon am Abend im Cruising-Bereich beim Ölhafen
Was hast dort gemacht bzw erlebt?Da war ich auch schon paar Malwar bis auf einmal immer sehr geil
Muss schon sagen manchmal gehört bissl Geduld dazu....viele fahren nur rum und trauen sich dann nicht aussteigen...aber hab dort schon geile gegenseitige Wixxerein erlebt...dann einen geblasen bekommen bzw selber geblasen...und einmal war sehr unerwartet....ich steh da mit einem und wichse...plötzlich geht er hinter mich, beugt mich nach vor, schmiert mir Gleitgel aufs Loch, packt ein Gummi aus und fickt mich während ein anderer zusieht und mich dann sogar noch festgehalten hat.Was hast dort gemacht bzw erlebt?
Das sollte untertags schon offen sein. Ist eine geile und ruhige LocationDas ist doch schon lange geschlossen?
Ist da öfters was los oder eher nur wenn man sich was ausmacht?Das sollte untertags schon offen sein. Ist eine geile und ruhige Location