- Registriert
- 26.6.2018
- Beiträge
- 150
- Reaktionen
- 959
- Checks
- 1
Innsbruck Hauptbahnhof, WC. Bin von heute bis Sonntag in Innsbruck. Ginge immer am Abend, so ab 19 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu habt ihr alle smartphones wenn keine sau fotos davon macht.Schau gegen 20 zur Mall
Hoff jemand Junges anzutreffen
Vorletzte Woche war es geil: 4 scharfe Kerle zwischen 20 und mitte 30 am Pissoir und haben sich alle einen runtergeholt ; Fertig wurde niemand da dann (gegen 16 Uhr) die Putzfrau kam
Fotos würde ich persönlich nie machen - will ja sicher keiner hier online gefunden werden.wozu habt ihr alle smartphones wenn keine sau fotos davon macht.
keiner redet von gesichterfotos aber vier wichsender männer gleichzeitig da hat man sehr viel an material verewigen könnenFotos würde ich persönlich nie machen - will ja sicher keiner hier online gefunden werden.
Weil man in dem Moment besseres zu tun hat wie sein Handy rauszunehmen um Fotos zu mache . Außerdem ist es respektlos den anderen gegenüber. Einfach nachdenken vor dem Posten würd nicht schaden ... wozu habt ihr alle smartphones wenn keine sau fotos davon macht.
nachdenken vor dem posten würde eigentlich vordenken heissen. und über respekt zu reden dafür bräuchte man einen neuen threadWeil man in dem Moment besseres zu tun hat wie sein Handy rauszunehmen um Fotos zu mache . Außerdem ist es respektlos den anderen gegenüber. Einfach nachdenken vor dem Posten würd nicht schaden ... ![]()
Respekt bezog sich auf ein potentielles Fotografierennachdenken vor dem posten würde eigentlich vordenken heissen. und über respekt zu reden dafür bräuchte man einen neuen thread
über respekt und ethik werde ich sicher nicht unter pissoirs diskutieren. also fotos sind willkommen sonst könnte man alle behauptungen hier als fake news wahrnehemen. also dokumentiert eure heisse erlebnisseRespekt bezog sich auf ein potentielles Fotografieren
mit handy oder ohneHeute wer ab 20:10 in kaisermühlen?
Gibt es eigentlich am Hauptbahnhof ein Pissoir wo mann sich geil wixxen kann?
Kaisermühlen...... wennst mal Zeit und Lust hast, würde dich gerne abblasen....Gibt es eigentlich am Hauptbahnhof ein Pissoir wo mann sich geil wixxen kann?
Kaisermühlen...... wennst mal Zeit und Lust hast, würde dich gerne abblasen....
JA eigentlich schon aber sperrt glaube ich erst um 10 Uhr oder so auf ......Ist es dort eigentlich immer offen? War früher öfters dort (weil gleich um die Ecke work), aber dann war das die meiste Zeit wieder zu.