- Registriert
- 25.4.2018
- Beiträge
- 176
- Reaktionen
- 1.258
Jemand auf der Uni?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehst in die Römersauna auch?wo genau?
wo genau?Westbahbhof
Wärst in da Nähe würd ich mich gern treffen wollenBin grad geil ... wer kommt ins Donauzentrum?
Das ist brandgefährlichBin grad geil ... wer kommt ins Donauzentrum?
Ich schau jetzt vorbeiJemand auf der Uni?
Nicht mehrDas ist brandgefährlich![]()