M
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ist dasbin aber vorgestern schon wieder im u2 stadion wc beim ströck gefickt worden, also so desolat ist die situation auch nicht. ihr seid ja immer am falschem ort offenbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist dasbin aber vorgestern schon wieder im u2 stadion wc beim ströck gefickt worden, also so desolat ist die situation auch nicht. ihr seid ja immer am falschem ort offenbar.
nix los heute.. Kaisermühlen hat auch zu
ich weiß das bereitsdas wird bald so sein, alle wc werden geschlossen, nur mehr ein paar kosten halt dann 50cent.... ich fahr sicher nicht durch 1/4 wien, wenn ich dringend scheissen muss...
Scheissedas wird bald so sein, alle wc werden geschlossen, nur mehr ein paar kosten halt dann 50cent.... ich fahr sicher nicht durch 1/4 wien, wenn ich dringend scheissen muss...
da war ich schon ein paar Mal, aber nie wer dort... würde sich anbieten mal dort zu blasenIst am gaußplatz was los ? Ist ein nettes wc
geh die schlafen doch alle und sind zu hause bei mamiJetzt iwer iwo unterwegs?
Nein, meinte eigentlich das die wc Anlagen alle schließen der Reihe nach ..... finde ich blöd ......was los thomas?
geh die schlafen doch alle und sind zu hause bei mami
finde ich katastrophal. kleinstes cafe muss ein wc haben und riesen bahnhöfe in wien sperren die wc anlagen systematisch zu. ich glaube das am praterstern nur eine höchstens zwei wc kabinen zur verfügung stehen wo zig tausende leute täglich defilieren. weh einem sollte er wirklich dringend aufs klo wobei noch dazu die blasenden okupieren die hälfe des verfügbaren.Nein, meinte eigentlich das die wc Anlagen alle schließen der Reihe nach ..... finde ich blöd ......
finde ich katastrophal. kleinstes cafe muss ein wc haben und riesen bahnhöfe in wien sperren die wc anlagen systematisch zu. ich glaube das am praterstern nur eine höchstens zwei wc kabinen zur verfügung stehen wo zig tausende leute täglich defilieren. weh einem sollte er wirklich dringend aufs klo wobei noch dazu die blasenden okupieren die hälfe des verfügbaren.
Viele benützen das Wc halt, für dass es daswir werden sehen, wie sich das entwickelt....
wir brauchen auf jeden fall frische glory holes die ja sonst zum austerben bedroht sindwir werden sehen, wie sich das entwickelt....