M
Gast
(Gelöschter Account)
bitte nicht immer angeben.....
ich war ja dort, hehe, und war sogar geil dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte nicht immer angeben.....
ja michael, ich glaub dir schon, aber die meisten geben nur an, damit hunderte schaulustige dort hinkommen...
und wo glaubst willst dort rumwixen? wo alles bewacht wird?In 30 min in the mall, jmd da?
Fahre jetzt hinIst jetzt jemand in Kaisermühlen?
ja, wo wärst du? würde überall hinkommenIst wer heute unterwegs?
2 bis 3 mal die WocheHey bist du oft in schwechat?? Beim bahnhof?? Ich schau hin und wieder dort vorbei... hab aber noch nichts dort erlebt..
Freund von mir in der lobau passiert.ich bin mir nicht sicher aber früher war ichmal im gasometer, da wird der eingang vom klo so überwacht.. kamera und so.... heutzutag immer aufpassen, wer weis, wer der genosse neben dir ist, vl. ein zivilpolizist,....