Geile Fantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meien Fantasie ist da vielleicht etwas extremer😅
Hab große Lust auf ein Rapeplay. Möchte richtig Domenirt werden und richtig versaut und hart gefickt werden

Meine Fantasy ist nur mit einen passenden Mann sehr geilen Sex zu haben, also MM. Voraus sich dann auch eine Freundschaft ergibt und wir uns dann öfters auch treffen miteinander.

Mein Fantasie wäre das ich jemanden finde der mich auf die Analen freuden vorbereitet und richtig schön einarbeitet. Wenn es 2 sind wäre es auch schön denn da kann die 2te Öffnung auch bedient werden. Sollte sich wer angesprochen fühlen wäre eine PN super.

Wenn ich Inkompetenz oder Sauna von hinten an den Nippeln gepackt werde und den erregten Penis am Po spüre und er dann an meiner Spalte reibt oder ev. Sogar eindringen mag. Und ein 2ter dazukommt und mir seinen in den Mund schiebt. Da bekomm ich richtige Gelüste.

Wäre gern mal der passive bei einer kleinen GB , so 3 oder 4 junge athletische grossschwänzige Tops, die mich stundenlang in allen erdenklichen Stellungen ficken ... mehrere male hintereinander spritzen und mich auch anpissen...

Zurück
Oben