Geile Pissoirs

Sind vielleicht die 2 Männer um die 30 hier im Forum die ich heute im Q19 am WC gesehen habe? Ihr 2 standent am Pissoir und der neben mir hat seinen steifen Schwanz langsam gerieben. Wie ich hingesehen habe, hat auch der Zweite daneben seinen Schwanz gewixt. Es kam dann noch wer rein und ich bin kurz rausgegangen. Wie ich 1 Min. später dann wieder zum Pissoir ging, wart ihr 2 sichtlich in einer Kabine. Schade, ich hätte so gerne mit gemacht zumal der Schwanz von dem neben mir super hart herumstand. Wenn ihr das wart, meldet Euch bitte mit PM damit wir uns was ausmachen können, es hat mich irre erregt

gibt es in Wien noch eine öffentliche Toilette, die noch nicht umgebaubt ist, und wo man sich zum wichsen dort treffen kann? - In einem Park?? - Kennt jemand eine passende, wo sich was abspielt, oder zumindest ein Wc, das noch nicht umgebaut ist, wo man sich treffen könnte? gerne auch PN. Suche so einen passenden Ort, wo ich mit meiner 39 jährigen feschen Dame hingehen könnte, wo wir gemeinsam femde Typen blasen können...im Auer Welsbach Park gibt es dieses alte Pissoir, das ev. schon ein passender Ort dafür wäre. Wer kennt noch andere Orte???

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir laufend die Frage:

Was ist an einer (öffentlichen) Toilette so erotisch?

Meist stinkts dort, es ist ein ständiges Kommen und Gehen (und damit meine ich nicht spritzen und verabschieden), permanent kann ein Ar***loch von selbsternannten "Sheriff" dabei sein, der die Centerleitung und/oder die Security/Polizei ruft und wie in letzter Zeit immer wieder berichtet können dann auch mal 10 Typen auftauchen, die keinen Sex, sondern verprügeln im Sinn haben...

Ich kanns nicht nachvollziehen...

Zurück
Oben