Geile Fantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mich mal ein jüngerer oder älterer Herr unterwegs anspricht oder an meinen Pferdeschwanz ( Haare ) packt und mir sagt das er mich ficken will, das wir dann zu mir gehen und er mich ausdauernd und ordentlich entjungfert :X3:

Ja wäre sehr geil wenn die Prostata mit einem fetten Arztschwanz untersucht würde!😍🤪💦💦💦🤤🥰
Ich fände es sehr geil wenn er mit dem Latexhandschuh in den Arsch fährt und dann langsam Bewegungen macht bei denen du nicht mehr sicher bist ob es um einen Prostatauntersuchung geht. Du weißt noch nicht ob er es will, und er weiß noch nicht ob du es willst, aber er bewegt den Finger hin und her. Du drückst deinen Arsch nach hinten gegen seinen Finger. Als er das merkt, beginnt er den Finger fester hineinzudrücken und dann langsam wieder raus und rein. Du machst es offensichtlicher und beginnst mit dem Arsch kreisende Bewegungen zu machen. Drückst den Schließmuskel pochend zusammen, so dass er merkt du willst es. Nun ist es beiden klar und er greift dir von hinten an den Schwnaz. Er zieht deinen harten Schwanz hinter deine Beine und beginnt die Vorhaut langsam nach vorne und zurückzuschieben während er dich immer härter fingert...

8 bis 10 geile Männer wo alle a als auch p sind
Und ich würde jedem von euch der gefickt wird während des fickens den Schwanz halten , den Samen auffangen und den jungen Frauen die durch eine Samenspende schwanger werden wollen, den Samen mit einer Sprite in ihre Muschi spritzen und dafür sorgen das der Samen nicht herausfließt 💉:anspritzen::rubbel::herzen:

Ich träume davon von 2 Männern benutzt zu werden. Ein schwanz im Mund und einen in meiner pomuschi
Davon träume ich auch !! Ist sicher sehr geil einen schwanz im Arsch zu haben und von einen zweiten in die Maulfotze gefickt zu werden! Und beide füllen einen dann richtig ab, und zum schluß noch beide Schwänze sauber lutschen

ich hab für mich herausgefunden dass ich es extrem liebe benutzt zu werden….und das im vielfältigem Ausmaß…von Throatfuck bis NS…und weiter :X3: vielleicht möchte sich diesbezüglich ja jemand austauschen

mit verbundenen Augen in der Wohnung, bei offener Tür und den ganzen Tag kommen geile Jungs vorbei die mir dann in den Mund ficken und mir ihren geilen Saft zu kosten geben 🤤

Ich hab öfter die Fantasie von einem Jungen Twink Dominiert zu werden ---- Das er mir befielt an seinen verschwitzten Füßen zu riechen und das ich sie ihm Küssen und und lecken muss !! ---- Oder das er sich auf mein Gesicht setzt und mich Anfurzt und dabei muss ich ausgiebig sein Geiles Arschloch lecken ---- Oder das er mir ins Gesicht Pisst !! ---- Ich hab das bis jetzt nur mit Frauen erlebt, da ist es auch Demütigend und Geil !! ---- Da ich von Natur aus Hetero bin aber sehr Devot, würde es mich mal reizen das mit einem Mann zu erleben, da es für mich sicher um ein vielfaches Demütigender sein würde als mit einer Frau !! --- Und das stelle ich mir sehr Geil vor !! :)

Ich würde gerne, gerade bei diesem Wetter einen Berghof mieten und mit mehreren Leuten die Zeit dort verbringen.
Alle den ganzen Tag nackt unterwegs und jeder treibt es mit jedem wie man Lust hat.

Zurück
Oben