Geil werden vom eigenen Schwanzgeruch

Ich find das immer so nett und irgendwie beruhigend dass sich deine Vergewaltigung Fantasien nur auf Schwimmreifen beziehen.

Echt besser so :up: :up: :up: !
Stimmt...würde ich auch mir gegenüber nicht verantworten können Menschen, oder Tieren zu schaden.
Ein Gegenstand wie meine Schwimmreifen rufen zwar auch laut wenn sie gequält werden, sind aber für die meisten nur Gegenstände ohne Gefühle.
Einzig die Sorge die ich habe ist, daß ich im Schwimmbad die Schwimmreifen sehe und ich evtl. in einem unbeobachteten Moment schwach werden könnte, darum fahre ich selten in ein Erlebnisbad um diese zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Okay.. nur dem Verständnis wegen habe ich zwei Fragen, die sich mir regelrecht aufdrängen!

1) Wäschst du dich so selten, dass dein Lurch so intensiv riecht und du ihn deshalb auf die Entfernung wahrnehmen kannst?
oder
2) bist du so beweglich oder dein Teil so groß, dass du direkt daran schnuppern kannst?

Natürlich wird mein Lurch täglich gewaschen und bei Bedarf (z.B. vor dem Sex) sogar öfter. Trotzdem hat doch jeder irgendwie einen Eigengeruch.

Okay.. nur dem Verständnis wegen habe ich zwei Fragen, die sich mir regelrecht aufdrängen!

1) Wäschst du dich so selten, dass dein Lurch so intensiv riecht und du ihn deshalb auf die Entfernung wahrnehmen kannst?
oder
2) bist du so beweglich oder dein Teil so groß, dass du direkt daran schnuppern kannst?

Anhänge

• IMG_8156.gif
    IMG_8156.gif
    427 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben