Geil werden vom eigenen Schwanzgeruch

Mitglied #639228

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.715
Bevor ich anfange richtig zu masturbieren, massiere ich meinen Schwanz und meine Eier ein wenig. Dabei fällt mir auf, dass ich manchmal durch den Geruch meines eigenen Schwanzes richtig geil werde.

Geht es anderen Männern hier im Forum auch so?

Bevor ich anfange richtig zu masturbieren, massiere ich meinen Schwanz und meine Eier ein wenig. Dabei fällt mir auf, dass ich manchmal durch den Geruch meines eigenen Schwanzes richtig geil werde.

Hmmm... ich gehe täglich 1-2x duschen und reinige meinen Schwanz nach dem Toilettengang. Konnte bislang keinen Eigengeruch feststellen.

Nein, meiner stinkt so bestialisch, ich kann das garnicht nachvollziehen wie man davon geil werden kann.

Da lässt sich das Wichsen vor der Partnerin dann aber auch nicht verbergen. :verwirrt:

Ich mein, schau rein in den "Heute-schon-masturbiert-Thread". Die warten alle nur drauf, dass das Frauchen eingeschlafen oder zur Arbeit raus ist. Was bringt das, wenn sie dann beim Heimkommen oder Aufwachen nur einmal scharf die Luft durch die Nase ziehen muss um sagen zu können: "Heast, hast schon wieder g'wichst, ha?"

Zuletzt bearbeitet:

Ab und zu mal waschen wäre angesagt ...................... :lehrer:

Ich hab ein Lied für dich!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Kommentare sind schon sehr verwunderlich.
Ein Intimbereich riecht! Nein, es geht nicht um Gestank und auch nicht um mangelnde Körperhygiene .
Der Körper produziert über Schweißdrüsen (vor allem apokrine Drüsen im Genitalbereich) bestimmte Duftstoffe, die Pheromon artig wirken. Wenn einem dieser Geruch dann also Lust bereitet - alles fein.

Hi,

Ein Intimbereich riecht! Nein, es geht nicht um Gestank und auch nicht um mangelnde Körperhygiene .
Der Körper produziert über Schweißdrüsen (vor allem apokrine Drüsen im Genitalbereich) bestimmte Duftstoffe, die Pheromon artig wirken. Wenn einem dieser Geruch dann also Lust bereitet - alles fein.

das trifft auch auf meine Füße zu. Wenn ich die dann im Sitzen oder Liegen riechen kann, nennt man es "stinken".

LG Tom

Ahh, d'rum bin ich nach dem Naseputzen immer so geil auf mich 🤭

Hi,

Während des Eisprungs easy...aber ich bin ja auch nicht so groß, da ist also nicht so viel Luft dazwischen ^^

ich fahre viel öffentlich, wenn ich im Zug neben jemandem sitze, ist meine Nase vielleicht 60cm von seinem Genital entfernt. Wenn ich sitze und jemand steht neben mir, ist meine Nase oft nur 30cm von seinem Genital entfernt.

Ich kann Dir versichern, da riecht nix.

Gelegentlich riecht man mal, wenn eine Frau zu viel Intimspray benutzt hat.

Aber - zum Glück - riecht man da meistens nichts.

LG Tom

Hi,

ich fahre viel öffentlich, wenn ich im Zug neben jemandem sitze, ist meine Nase vielleicht 60cm von seinem Genital entfernt. Wenn ich sitze und jemand steht neben mir, ist meine Nase oft nur 30cm von seinem Genital entfernt.

Ich kann Dir versichern, da riecht nix.

Gelegentlich riecht man mal, wenn eine Frau zu viel Intimspray benutzt hat.

Aber - zum Glück - riecht man da meistens nichts.

LG Tom
Vielleicht ist dein Näschen auch einfach nicht so fein wie meines 🤷‍♀️ Ich hatte immer schon einen sehr feinen Geruchssinn. Ich konnte in der Arbeit auch problemlos jedes liegengebliebene Kleidungsstück dem dazugehörigen Kind zuordnen, nur durchs dran riechen. Das klappte auch zu Hause , wenn wieder Sachen von Freunden der Kids liegen geblieben waren^^ Ich habe es auch immer gerochen wenn meine Kinder in der Betreuung "fremd gekuschelt" haben usw.

Zurück
Oben