Geil in der arbeit

Ich hab zwar eine junge Kollegin, die recht lecker ist, aber, wenn ich jetzt so nachdenke, an Sex hab ich nie gedacht.
In der Arbeit verspüre ich keine Sexgelüste, bin gestresst genug, hab andere Sorgen.

Manchmal, sehr selten, wenn ich sowas richtig cooles mach und es funktioniert einfach nur... dann, aber wirklich nur dann, spritz ich im Gedanken ab ;)

War das eine Qual. Berufsbedingt war die Kontaktnahme und Betreuung/Beratung der unterschiedlichsten Frauen vorprogrammiert. Für eine schnelle Nummer mit interessanten Frauen - leider nur im Kopfkino - war immer Zeit. Die körperliche Reaktion zu kaschieren war eine enorme Herausforderung. Gelegentliche Entspannungsübungen in Pausen linderten die Situation.

Manchmal, sehr selten, wenn ich sowas richtig cooles mach und es funktioniert einfach nur... dann, aber wirklich nur dann, spritz ich im Gedanken ab ;)
So muss "Arbeiten"! Gratulieren!
Mir kommt so vor, die wenigsten finden eine Tätigkeit die sie gerne machen und dafür ihren Lebensunterhalt bestreiten können...

Sandra

Schon mal passiert... war nur noch alleine im Büro zum "Stellung halten" falls noch jemand anrufen sollte.

Ein netter Chat führte dann zum unvermeidlichen... wo ist das Problem? :schulterzuck:

Zurück
Oben