geil bei der arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alleine die Vorstellung was meine ca. 50 Kollegen/innen im Großraumbüro sagen würden... Rien na va plus....

Zu diesem Titel fällt mir das erste englische Sprichwort ein, das ich vor 75 Jahren im Englischunterricht lernen musste:
"Work while you work, and play while you play! Arbeite, während Du arbeitest, und spiele, während Du spielst!
That's the best way to be happy and gay." Das ist der beste Weg, um glücklich und froh zu sein.

Man kann dieses Sprichwort natürlich auch erotisch formulieren.

Wärend der Arbeit kann es schon mal passieren, wenn ich zu viel von schönen Frauen sehe (meist in den warmen Monaten) das de Hose spannt und ich für Abhilfe sorgen muss...:rubbel: hab halt zu viel Kopfkino ;)

In meiner zeit als Kraftfahrer kam es schon oft vor, daß mich die Geilheit überkam (besonders wenn ich im Sommer leichtbekleidete Frauen sah). Dann suchte ich mir ein abgelegenes lauschiges Plätzchen, nahm eines meiner stets im LKW verstauten ÖKM zur Hand und baute den Druck ab.

Um die Frage für einige zu beantworten, die internetlogs in unserem Unternehmen sprechen dafür dass sich einige Personen im Laufe eines Arbeitstage erleichtern.

Zurück
Oben