K
Gast
(Gelöschter Account)
Alleine die Vorstellung was meine ca. 50 Kollegen/innen im Großraumbüro sagen würden... Rien na va plus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab halt zu viel Kopfkino Ne, hab nen bis abgeleckt und den Rest schön ordentlich geputzt.Aufs Tablet .... na servas Gschäft , hast du a eigene Putzfrau?![]()
wer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?
nope...
also her mit Kuchen.... bin heute pissig...![]()

Wenn ich schlecht drauf bin, schaue ich, dass ich mal schnell spritzen kann. Dann gehts gleich besser. Kann dann auch das Klo auf der Arbeit sein.Da reicht Kuchen aus ?
Du bist aber Genügsam.
Wie altmodisch, kein Smartphone?In meiner zeit als Kraftfahrer kam es schon oft vor, daß mich die Geilheit überkam (besonders wenn ich im Sommer leichtbekleidete Frauen sah). Dann suchte ich mir ein abgelegenes lauschiges Plätzchen, nahm eines meiner stets im LKW verstauten ÖKM zur Hand und baute den Druck ab.
Um die Frage für einige zu beantworten, die logs sprechen dafür dass sich einige Personen im Laufe eines Arbeitstage erleichtern.
Genau so ist es. Ich werde immer mal plötzlich geil, dann findet sich auch ein Oert zum SpritzenGeilheit ist doch überall möglich![]()
Also mir würds geffalenich weiss ja nicht ob das bei meinen Kunden so gut ankommen würde, wenn ich es mir in der Arbeit selber machen würde![]()
ist schon etwas länger her, die gabs damals noch nichtWie altmodisch, kein Smartphone?
Bist jetzt auch schon bei 4k immer und überall, keine verkleben heftln mehr,ist schon etwas länger her, die gabs damals noch nicht
bin eben bescheidenDa reicht Kuchen aus ?
Du bist aber Genügsam.
Biste jetzt wieder gut drauf Miezekatze oder brauchts neben dem Kuchen noch ne Krauleinlagebin eben bescheiden