geil bei der arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch ab und an wuschig in der Arbeit, ABER noch nie wegen eines Arbeitskollegen oder sonst eines vorbeilaufenden Mannes. Und das jetzt nicht weil alle Herren in meiner Arbeitsumgebung so schirch sind. Also gibt es doch den einen oder anderen Unterschied zwischen Mann und Frau. Wer hätte das gedacht.;)
Die Lust passiert dann einfach. Ev denke ich dann an den letzten Sex oder dergleichen. Eher reines Kopfkino mit starker Vulvibeteiligung.:D

Ich bin auch ab und an wuschig in der Arbeit, ABER noch nie wegen eines Arbeitskollegen oder sonst eines vorbeilaufenden Mannes. Und das jetzt nicht weil alle Herren in meiner Arbeitsumgebung so schirch sind. Also gibt es doch den einen oder anderen Unterschied zwischen Mann und Frau. Wer hätte das gedacht.;)
Die Lust passiert dann einfach. Ev denke ich dann an den letzten Sex oder dergleichen. Eher reines Kopfkino mit starker Vulvibeteiligung.:D

Ja, genau so ist es. Plötzlich Kopfkino und schon wird dir Hose eng. Wenn es dann schon spätwr am Abend ist, machr ich die Bürotür zu und dann genieße ich es zu onanieren.

Bei mir waerst nachher super produktiv am Ams...
Und die Raucher. Und die Menschen mit Reizdarmsyndrom. Und die Langsamkauer beim Mittagessen.
Und der Rest geht freiwillig. Da bleibst aber recht alleine zurück.

Mir sind da ein paar entspannte KollegInnen lieber. Die sind dann auch produktiver als zb Raucher.
Somit, sehe es doch positiv. Die lachenden Gesichter um dich haben ev vor kurzem gewichst. Willst du nicht auch ein wenig lachen?:rofl::rofl::lol:;)

Und die Raucher. Und die Menschen mit Reizdarmsyndrom. Und die Langsamkauer beim Mittagessen.

Mir sind da ein paar entspannte KollegInnen lieber. Die sind dann auch produktiver als zb Raucher.
Somit, sehe es doch positiv. Die lachenden Gesichter um dich haben ev vor kurzem gewichst. Willst du nicht auch ein wenig lachen?:rofl::rofl::lol:;)
Raucher=nicht produktiv? :-)

Am Ende des Tages muss die Arbeit erledigt sein. Pasta

Ich lache immer...aber wenn ich im Job ans wichsen denke oder es tue...habe ich entweder einen Trottelsjob,geh nur arbeiten weil ich muss oder hab meinen Trieb nicht unter Kontrolle....

Raucher=nicht produktiv? :)

Am Ende des Tages muss die Arbeit erledigt sein. Pasta
Eh,

das habe ich geschrieben, da 1_zwo_zwo ein Problem mit "Wixxern" hat. Raucher machen doch auch Rauchpausen. Und andere halt Wichspausen. Und vom gesundheitlichen Aspekt her gesehen ist wichsen sicher gesünder als rauchen.
Aber du hast recht, hauptsache am Ende passt die Arbeit.

Naja immerhin weiss ich jetzt wieso sexuell Belästigung so ein thema ist. Erklärt die ganze Aufklärung am Arbeitsplatz.

Wenn hier viele lüstern auf die feschen Kolleginnen gaffen.

wieso sexuell Belästigung so ein thema ist.

Das frage ich mich auch schon längere Zeit. :fies:

Tag für Tag vergeht und keine traut sich mehr mich sexuell zu belästigen. :( Früher haben die Mädels mir noch täglich an den Po gefasst und mir eindeutige Avancen gemacht. :cool: Dabei finde ich mich noch fast so gut aussehend wie vor 30 Jahren..... :D

Das frage ich mich auch schon längere Zeit. :fies:

Tag für Tag vergeht und keine traut sich mehr mich sexuell zu belästigen. :( Früher haben die Mädels mir noch täglich an den Po gefasst und mir eindeutige Avancen gemacht. :cool: Dabei finde ich mich noch fast so gut aussehend wie vor 30 Jahren..... :D
Das Problem hab ich mich 30 auch, liegt nicht an dir, mach dir keinen Kopf. Dass mich einfach keine angreifen will, ein Witz

Bin heute dem ganzen Tag an der Maschine gestanden, laaangweilig, war irgentwie total geil geworden auf mein kleinen roten Schwimmreifen, muß ihn jetzt mal eben beglücken mit meinem geilen Penis...nur gut das ich nicht in der Firma arbeite, die die Gummispielzeuge herstellt...;)

Jeder spricht von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz!

Wenn hier nicht bald was passiert, dann kündige ich...… :)

Zurück
Oben