Geil auf Hillary oder Donald ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was hat das ganze eigentlich mit dem eigentlichem (eigentlichen) Unterforum zu tun? :coffee::coffee::coffee:

Putin, Trump, Erdogan, Brexit, in Frankreich bald LePen, in Österreich werden die "Blauen immer stärker, und bei uns womöglich die AfD zusammen mit Seehofer????? Dann wandere ich auf den ond aus! Und von Erotik mag ich gar dann gar nicht reden... Ade schöne Welt... Es kommen sehr unerotiche Zeiten auf uns zu!!!

Putin, Trump, Erdogan, Brexit, in Frankreich bald LePen, in Österreich werden die "Blauen immer stärker, und bei uns womöglich die AfD zusammen mit Seehofer????? Dann wandere ich auf den ond aus! Und von Erotik mag ich gar dann gar nicht reden... Ade schöne Welt... Es kommen sehr unerotiche Zeiten auf uns zu!!!
Wir sollten das alles auf uns zukommen lassen und wenn der Hut brennt ab nach Alaska xd

Mit Trump auch? Ich glaube mit ihm MUSS man Sex haben, er fragt nicht ob der andere es auch will ;)
Wieso? Er WEISS doch dass jede Frau will wenn der Mann reich und/oder berühmt ist.

Also alles Fotzen ausser Mutti.

Irgendwie ist der Typ ein Widerspruch in sich. Mag keine Zuwanderer aus islamischen Staaten und hat doch soviel gemeinsam mit denen. ZB seine Einstellung zu Frauen.

pimpern würd ich trotzdem keinen von denen wollen... geht ja sowieso immer nur auf das schnell reinkommen, fett drinnsitzen und schauen das man nicht so schnell wieder rausmuss hinaus

War net rassistisch gemeint aber Schlampen kann ich doch net schreiben oder ? Siehste ist schon passiert, ist normal net meine Art so zu schreiben.
LG M.
Ich dachte es kommt was rassistisches, aber Sexismus ist auch nicht besser :D
Warum Schlampen? Das interessiert mich jetzt schon :)
Jeder Mensch soll doch mit dem Sex haben mit dem er Sex haben will. Oder liegt es doch daran mit WEM die besagten Frauen Sex haben (wollen)? Wobei wir wieder beim Rassismus wären ;)

Ich dachte es kommt was rassistisches, aber Sexismus ist auch nicht besser :D
Warum Schlampen? Das interessiert mich jetzt schon :)
Jeder Mensch soll doch mit dem Sex haben mit dem er Sex haben will. Oder liegt es doch daran mit WEM die besagten Frauen Sex haben (wollen)? Wobei wir wieder beim Rassismus wären ;)
Wenn eine Frau mit Trump Sex hat, bei seinen sexistischen und rassistischen Aussagen dann ist sie entweder masochistisch veranlagt oder halt des S....Wort. Das ist aber meine persönliche Meinung. Ich bin weder rassistisch noch sexistisch!!
Wenns so geklungen hat dann war es nicht so gemeint von mir.
LG M.

Stimmt. Es gibt auch da Ausnahmen.
Genauso wie bei "unseren" Männern :D
Also ist man bzw. du auch so wie ein Mann aus Timbuktu, Pakistan, Japan, oder sogar Deutschland :D
Nicht besser oder schlechter, höchstens etwas anders ;)

Wenn eine Frau mit Trump Sex hat, bei seinen sexistischen und rassistischen Aussagen dann ist sie entweder masochistisch veranlagt oder halt des S....Wort. Das ist aber meine persönliche Meinung. Ich bin weder rassistisch noch sexistisch!!
Wenns so geklungen hat dann war es nicht so gemeint von mir. LG M.
Ah, ich dachte du meinst die Zuwanderer und nicht Trump. Na, jetzt macht es Sinn. Danke für die Erklärung! :)

Zurück
Oben