Geil auf Hillary oder Donald ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Wer würde gerne Hillary, wer lieber Donald den Arsch kräftig ficken?

Weder noch,aber Trump hat Hillary schön so wie es aussieht gef....freut uns

Beides absolute No - Gos... Und der Schlimmere scheint noch zu gewinnen! Mit Erotik haben beide nichts am Hut!

Weder noch,aber Trump hat Hillary schön so wie es aussieht gef....freut uns

:kopfklatsch:
Nicht, dass Hillary Clinton ein Unschuldsengel wäre, aber... Ernsthaft? Hast du dich mal mehr als 10 Sekunden mit Donald Trump beschäftigt? Kennst du seine Weltanschauung? Ich hoffe nicht, denn ansonsten wäre deine Aussage noch tausend Mal dümmer, als sie ohnehin ist.

:kopfklatsch:
Nicht, dass Hillary Clinton ein Unschuldsengel wäre, aber... Ernsthaft? Hast du dich mal mehr als 10 Sekunden mit Donald Trump beschäftigt? Kennst du seine Weltanschauung? Ich hoffe nicht, denn ansonsten wäre deine Aussage noch tausend Mal dümmer, als sie ohnehin ist.

Bissl sehr Persönlich mein guter oder gute.....spiel dich weiter mit deinen Legokasten

Bissl sehr Persönlich mein guter oder gute.....spiel dich weiter mit deinen Legokasten

Tja, naja, du hättest jetzt die Möglichkeit gehabt, deine Aussage mit fundierten Argumenten zu untermauern, stattdessen kommst du mit sowas. Bestätigt meine oben getätigte Aussage jetzt irgendwie, nicht?

Übrigens heißt es: Spiel dich weiter mit deineM Legokasten.

Leider is echt schlimm !

Lebe dein Leben so schön wie möglich .
Ändern können wir da eh nix

Mit Trump auch? Ich glaube mit ihm MUSS man Sex haben, er fragt nicht ob der andere es auch will ;)
Aber schön ist bestimmt was anderes :D

Zurück
Oben