Geil auf Ältere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Morgen allerseits!

Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?

Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet

Lg
In wie fern ältere? Wenn du 20 bist und auf 80 jährige stehst, ja dann würde ich mir. Sorgen machen...

brauchst Du hier Bestätigung, natürlich bist Du krank, darum bist auch hier im Forum, Absolution wirst Du hier nicht bekommen, mach was Du willst, es interssiert sowieso keinen

.... dann sollte ich mich auch schon langsam um einen anderen forumsnick umschauen :p

ein vorteil am älter werden ist allerdings, dass du zwangsläufig mehr ältere Frauen kennenlernst, bei denen was gehen könnte
als unter 30 jähriger hast 0 Chance; Männer bumsen gerne (viel) Jüngere und gibt auch genug Mädls, die drauf stehen
umgekehrt leider nein, muss wohl so was Evolutionsbiologisches sein

.... dann sollte ich mich auch schon langsam um einen anderen forumsnick umschauen :p

ein vorteil am älter werden ist allerdings, dass du zwangsläufig mehr ältere Frauen kennenlernst, bei denen was gehen könnte
als unter 30 jähriger hast 0 Chance; Männer bumsen gerne (viel) Jüngere und gibt auch genug Mädls, die drauf stehen
umgekehrt leider nein, muss wohl so was Evolutionsbiologisches sein
Das kann ich aus eigener Erfahrung auch teilweise bestätigen. In der Singlebörse meines Vertrauens sind viele ältere Frauen, und da geht immer was. Und Frauen ab 50 können durchaus noch sehr gut aussehen. Momentan schreib ich mit einer Dame, die ist 69. Das ist ein Altersunterschied von fast 20 Jahren. Leider ist die Grenze momentan zu.
Aber nach dem Lockdown werde ich sie vermutlich vögeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben wirklich genug auswahl

aber wir ficken unabhängig vom alter

gepflegt und potent müssen die kerle sein
rattig die mösen

dann passt das

mehr infos auf unserem profil

:mrgreen: Nein, der noch ältere, der bei ihr wohnt!

:unsicher: Naja, das Ganze aber logisch weitergedacht, wenn Ältere generell besser ausschauen würden als die jungen Weiber, würde bedeuten, dass die Menschheit ja recht schnell degeneriert.........:verwirrt:
na ja besser ausschaun hab ich ja nicht gesagt, aber die haben wohl noch ihren reiz...... ;) ....obwohl wenn die jüngeren heute so anschaust, da kommt mir manchmal der mock hoch:schulterzuck: also nicht bei allen...aber es werden täglich mehr :rofl:

Zurück
Oben