O
Gast
(Gelöschter Account)
jo fia dischlechte zeiten kommen .
btw: mit 4711 mochst heut sowieso kan stich mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo fia dischlechte zeiten kommen .
Du bist von gesternjo fia di
btw: mit 4711 mochst heut sowieso kan stich mehr![]()
Du bist von gestern
4711 ist mittlerweile wieder angesagt, v.a. die neuen wie z.B. Wunderwasser
(und ausserdem riechen sie nach Gin oder Gin wie 4711, jedenfalls interessanter als das regelrecht ubiquitäte ck one)
Ich liebe cK One!!! Macht mich wuschig!Du bist von gestern
4711 ist mittlerweile wieder angesagt, v.a. die neuen wie z.B. Wunderwasser
(und ausserdem riechen sie nach Gin oder Gin wie 4711, jedenfalls interessanter als das regelrecht ubiquitäte ck one)
Ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht...es soll nur offensichtlich abwertend sein...aber okschlampen wird man rum bekommen, aber ok............
![]()
Ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht...es soll nur offensichtlich abwertend sein...aber okich muß auch nicht alle verstehen, respektive ist es mir wurscht was du meinst.
Jedenfalls hat sich die Firma am Markt neu positioniert und die Marketinglinie zielt wohl nicht auf das Publikum ab was allgemein unter Schlampen verstanden wird
früher konnte ich sex haben tag und nacht jetzt geht es nur mehr mit gefühle.finde aber keine wo ich herzal in den augen habe.schlechte zeiten kommen .
jo fia di
btw: mit 4711 mochst heut sowieso kan stich mehr![]()

Du Honk...des is sein Geburtsdatum...4.7.(19)11!![]()
... Dildo, Vibratoren ...Wenn schlechte Zeiten kommen, sollt ich mir da dann vllt an Vorrat anlegen? Also was Essbares, a bissl Wasser, Batterien und Taschenlampe?
früher konnte ich sex haben tag und nacht jetzt geht es nur mehr mit gefühle.finde aber keine wo ich herzal in den augen habe.schlechte zeiten kommen .
donn laft jo erst recht nix mehr du lauch![]()
so wia du mim vastehnSteht jo im näxtn satz....
Mim lesen hosts ned so, gö...![]()
.....und ein gutes Buch dazuJa, das Alter schlägt zu. Ich kenn das, das wird noch schlimmer. Guter Tipp: Schau dich rechtzeitig um andere Tätigkeiten (Hobbies) um. Golf spielen, zum Beispiel. Oder kauf dir einen Schaukelstuhl.
jo gib eam ans und los uns 2 obhaun.....und ein gutes Buch dazu![]()

Scheiße wenn man aus Erfahrung spricht gö?Und bald geht es gar nicht mehr.![]()
geh red mit a weng haScheiße wenn man aus Erfahrung spricht gö?![]()
i loss dir den vortrittgeh red mit a weng ha![]()
nana, oidda vor schönheiti loss dir den vortritt![]()