Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[hier bitte einen random-Ausdruck der Verwirrung einfügen, weil wieder mal etwas aus dem Kontext gerissen wurde]
Schönen guten Morgen! Mir scheint, dass du mit dem Unverständnis über meinen gewählten Titel, den eigentlichen Hintergrund meiner Musikauswahl fehlinterpretiert hast. Mir ging es weniger um die Schönheit eines einzelnen Stückes, sondern vielmehr um das vorher erwähnte "Tempo"!
Wenn du dir den Spaß gönnen willst und mal genauer auf das Tempo der von mir gewählten Stücke achtest, stellst du ziemlich schnell fest...
zu den BPM* kann kein (normaler) Mensch länger als wenige Sekunden Sex haben.
*(chatgbt sagt) BPM steht für „beats per minute“ (deutsch: Schläge pro Minute) und ist eine Maßeinheit, die unter anderem das Tempo in der Musik (Musikschläge) angibt. Sie definiert, wie oft ein Ereignis innerhalb von 60 Sekunden auftritt.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?