Geheimtechnik im Bett

Wenn ich mir beim Sex ernsthaft Gedanken über Techniken machen muss, stimmt was nicht. Mal so, mal so, wie’s halt kommt. Und ja, Betonung auf kommt. 🫠

@Mitglied #749636

Du suchst also die total geheime Geheimtechnik, die dir bei allen wichtigen Beziehungsdingen die maximale Erleuchtung bringt?
Die Technik, die seit jahrhunderten genauso sagenumwogen und mysteriös wie das zweite Socken-Paar aus der Waschmachine ist?
Such nicht weiter! Ich habe die Antwort:
Sowas gibts nicht!

Aber keine Angst, die "Rettung" naht!
Ich habe versucht, nach bestem Wissen und Gewissen, auf deine Fragen einzugehen.. hoffentlich hilft es dir ein wenig!

1) So lange wie möglich durchhalten?
Klar. Vor allem beim Zuhören, wenn sie dir zum dritten Mal erklärt, warum diese eine Szene aus der Serie wirklich emotional tiefgründig war. Ausdauer ist ALLES!

2) Den richtigen Rhythmus und Tempo abstimmen?
Ganz wichtig! Wenn du Vollgas gibst und sie gerade gemütlich im Sonntagsspaziergang-Modus ist, wirkt das ungefähr so harmonisch wie Jumpstyle im Yoga-Kurs!

3) Das Feuer entfachen? Sie verrückt nach dir machen?
Ganz simpel... sag „Ich hab den Müll rausgebracht, ohne dass du etwas sagen musstest.“ Romantik-Level: Legendär

4) Überhaupt ins Techtelmechtel hineinkommen?
Die klassische Strategie: „Wollen wir noch einen Film schauen?“
(denn wir alle wissen, dass niemand denFilm wirklich schaut. Aber Tradition muss man respektieren!)

5) Eine langjährige Freundschaft aufrechterhalten?
Ganz einfach... nach 10 Jahren immer noch über die selben dummen Insiderwitze lachen können, die sonst wirklich niemand versteht.
(und den Müll unaufgefordert rausbringen!!!)

6) Sie zu etwas Neuem überreden?
Das Wort „überreden“ klingt gefährlich! Mein super special Geheimtrick: sag einfach „Das wird bestimmt lustig… und danach gibt’s Essen.“ Klappt bei mir jedes mal! Zumindest hin und wieder! Echt jetzt.. wer will das schon auf die Goldwaage legen? Wir alle müssen essen! Irgendwann!

7) Sie immer zum Lachen bringen?
Selbstironie! Wenn du über deine eigenen peinlichen Geschichten lachen kannst, bist du plötzlich 50 % charmanter und 70 % weniger nervig.
Und stolper nicht beim Müllrausbringen!

8) Vorspiel makellos wiederholen?
Das wahre Vorspiel fängt schon im Alltag an! Sei aufmerksam und bring ca. alle 4 1/2 Wochen Schokolade mit! VIEL SCHOKOLADE! Hab ich den Müll schon erwähnt?

9) Locker werden beim Bienchen-und-Blümchen-Schnuppern?
Ganz wichtig... nicht so tun, als wärst du der Hauptdarsteller in einem Musikvideo. Ein bisschen Humor, ein bisschen Gelassenheit und bitte hab die Mülltüte nicht dabei!

Der perfekte Song für das perfekte Tempo beim Sex:
DragonForce - Through the fire and flames
Napalm Death - You suffer
Brain Drill - Quantum Catastrophe
Venetian Snares - Hajnal

und zum Abschluss noch ein schönes klassisches Stück:
Nikolai Rimsky-Korsakov - Flight of the bumblebee

Bei Fragen und weiteren Tipps swipe nach links :undweg:

Du suchst also die total geheime Geheimtechnik, die dir bei allen wichtigen Beziehungsdingen die maximale Erleuchtung bringt?
Die Technik, die seit jahrhunderten genauso sagenumwogen und mysteriös wie das zweite Socken-Paar aus der Waschmachine ist?
Such nicht weiter! Ich habe die Antwort:
Sowas gibts nicht!
Mist, mir haben s' g'sagt, man muss nur reden :rotwerd:
wieder nix :bag:

na und was ist mit ravels bolero? :schulterzuck:
[hier bitte einen random-Ausdruck der Verwirrung einfügen, weil wieder mal etwas aus dem Kontext gerissen wurde]

Schönen guten Morgen! Mir scheint, dass du mit dem Unverständnis über meinen gewählten Titel, den eigentlichen Hintergrund meiner Musikauswahl fehlinterpretiert hast. Mir ging es weniger um die Schönheit eines einzelnen Stückes, sondern vielmehr um das vorher erwähnte "Tempo"!

Wenn du dir den Spaß gönnen willst und mal genauer auf das Tempo der von mir gewählten Stücke achtest, stellst du ziemlich schnell fest...
zu den BPM* kann kein (normaler) Mensch länger als wenige Sekunden Sex haben.

*(chatgbt sagt) BPM steht für „beats per minute“ (deutsch: Schläge pro Minute) und ist eine Maßeinheit, die unter anderem das Tempo in der Musik (Musikschläge) angibt. Sie definiert, wie oft ein Ereignis innerhalb von 60 Sekunden auftritt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben