- Reaktionen
- 116.044
- Checks
- 40
Dass is die Bunny Technick... Hakenschlagen gegen Rechtschreibflexible sozusagen...
Bitte net... Das endet in Chaos...![]()
...Chaos macht das Leben süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass is die Bunny Technick... Hakenschlagen gegen Rechtschreibflexible sozusagen...
Bitte net... Das endet in Chaos...![]()
Das mach ich nie mehr....
Da werden meine Youtube Helden gebasht![]()
Warum sollte sie die "Helden" erst auf a Poster nageln?...die Helden werden es dir danken........
Hast sie wenigstens auf Postern an die Wand deiner Kemenate genagelt?.....![]()
Hoffentlich machts an Woifal koa Konkurrenz...die Helden werden es dir danken........
Hast sie wenigstens auf Postern an die Wand deiner Kemenate genagelt?.....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na schau, ich beweg mich gar nichtMeine Geheimtechnik im Bett? Ich bewege mich beim Sex extrem langsam. Das spart Energie für den Winter![]()
Hast auch einen Defibrillator neben dem Bett?Na schau, ich beweg mich gar nicht![]()
ein musikalischer Wahnsinn im höchst positiven Sinn - hört euch das an:Der @Mitglied #490845 braucht keine Technik, nur eine Whiskysammlung und einen Leopardenstring
Musikalisch kann ich Verdi empfehlen , Dies Irae aus dem Requiem.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na schau, ich beweg mich gar nicht![]()
Meine Geheimtechnik im Bett? Ich bewege mich beim Sex extrem langsam. Das spart Energie für den Winter![]()
tu ma bitte an gefallen und schreib dieses wort nie wieder....Technick
Kombiniere, der hätte solche Fragen nicht gestellt. Der hatte es im Griff, was für Frauen....Nick Knatterton auch!
LG Tom
Find ich gut dass das wer anspricht. Um das kurz klar zu stellen ich habe diese fragen nicht für mich aufgestellt. Es gibt jemanden sehr weisen der mal sagte wenn jemand nie fragt wird der Raum nie antworten bekommen. Hierbei ging es nicht um die Fragen, es ging lediglich um die Antworten. Man sieht automatisch den Kompetenz Level vom Forum das nicht einmal ein Bruchteil es hinbekommt die Aufgabenstellung zu folgen ohne seinen Senf dazuzugeben. Meine 2 Grammatik Fehler die ich im Text hatte Kann man einfach mit einem Klick verbessern aber alle die diesen Beitrag anklicken werden sehen das man in diesen Forum falsch ist wenn man nach seinen Zielen strebt. Hier ist es voll mit Menschen die sich so benehmen wie als wären sie in der Schule nur in der letzten reihe gesessen. Humor technisch waren manche Antworten aber klasse, muss ich zugeben. Meine Rechtschreibung ist vielleicht nicht die beste Entschuldigung... Ich spreche 7 sprachen fliessend dazu gehören auch Gebärdensprache und Morsecode. Ich werde an meinen Fehlern arbeiten.Wer nach einer Geheimtechnik fragt, tja....
Wer nach einer Geheimtechnik fragt, wird´s mit der Diskretion auch nicht aso haben....
Wer denkt, dass Geheimtechnik hilft, hat verloren, der hat kein Gspür......
Wer die süßesten Geheimnisse entschlüsseln und zerlegen mag, hat´s nicht drauf.
Es gibt kaum etwas, das eine "erfolgreiche Beziehung" langweiliger und öder killen könnte.
Denk ich.
o.t. Vielleicht mag unser Bildungssystem schuld sein, dass jemand denkt, dass "erlerntes Wissen" und ein Einser von der Lehrerin vor 20 Jahre irgendwo im weiteren Leben noch eine Bedeutung haben könnte.
Ich kann perfekt Französisch, nur mit der Sprache hapert es ein wenig.Ich spreche 7 sprachen fliessend dazu gehören auch Gebärdensprache und Morsecode.

Mausi...Find ich gut dass das wer anspricht. Um das kurz klar zu stellen ich habe diese fragen nicht für mich aufgestellt. Es gibt jemanden sehr weisen der mal sagte wenn jemand nie fragt wird der Raum nie antworten bekommen. Hierbei ging es nicht um die Fragen, es ging lediglich um die Antworten. Man sieht automatisch den Kompetenz Level vom Forum das nicht einmal ein Bruchteil es hinbekommt die Aufgabenstellung zu folgen ohne seinen Senf dazuzugeben. Meine 2 Grammatik Fehler die ich im Text hatte Kann man einfach mit einem Klick verbessern aber alle die diesen Beitrag anklicken werden sehen das man in diesen Forum falsch ist wenn man nach seinen Zielen strebt. Hier ist es voll mit Menschen die sich so benehmen wie als wären sie in der Schule nur in der letzten reihe gesessen. Humor technisch waren manche Antworten aber klasse, muss ich zugeben. Meine Rechtschreibung ist vielleicht nicht die beste Entschuldigung... Ich spreche 7 sprachen fliessend dazu gehören auch Gebärdensprache und Morsecode. Ich werde an meinen Fehlern arbeiten.
Ich gebs zu, ich hab nicht den ganzen Thread studiert.Und jetzt sind all die hier genannten "Geheimtechniken" gar nicht mehr geheim![]()
Ich spreche 7 sprachen fliessend dazu gehören auch Gebärdensprache und Morsecode.