Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt sei mal nicht so ein Weichei. Was machst denn dann erst, wenn sich eines der lesbischen Paare, die Du laut Profil ja suchst, Deiner Eichel annimmt?
P.S. Und mit "Eichel" meinst Du schon den vorderen Teil von dem Ding da auf dem Ava?
Dachte hier wär das Erotikforum, wo man über sexuelle Dinge schreiben und fragen kann?
Es gibt keinen Post ohne Beleidigungen! Wäre besser das Forum umzubenennen in Kinderforum!
Meine Frau hat gestern bei mir das erste mal eine richtig geile Eichelmassage durchgeführt.
Es war bei mir auch das erste mal, aber total geil.
Dieses Gefühl wie sie mit ihren Fingern die Eichel massierte, es ist einfach unbeschreiblich und dann erst als ich abspritzte. Der Wahnsinn.
Nun zu meiner Frage: Ist es normal das mir heute noch ein Wenig die Eichel brennt? Wird das besser, wenn man es öfters macht?
Mich würde interessieren a)wie alt bist du und b)bist du beschnitten?
Ich frage, weil ich mit ca. 20 das gleiche "Problem" hatte... ich bin beschnitten und meine Süße hat (leider ohne Spucke oder Gleitöl) meine Eichel derart intensiv "gerubbelt und geschrubbt", dass mir noch 3 Tage später die Spitze weh getan hat!
Später, und mit wachsender Erfahrung, nahm sie dann etwas Gleitgel oder derartiges, und siehe da: keine Probleme mehr!
Dachte hier wär das Erotikforum, wo man über sexuelle Dinge schreiben und fragen kann?
Es gibt keinen Post ohne Beleidigungen! Wäre besser das Forum umzubenennen in Kinderforum!