- Registriert
- 25.6.2008
- Beiträge
- 707
- Reaktionen
- 6.561
- Checks
- 1
Meine Frau hat gestern bei mir das erste mal eine richtig geile Eichelmassage durchgeführt.
Es war bei mir auch das erste mal, aber total geil.
Dieses Gefühl wie sie mit ihren Fingern die Eichel massierte, es ist einfach unbeschreiblich und dann erst als ich abspritzte. Der Wahnsinn.
Nun zu meiner Frage: Ist es normal das mir heute noch ein Wenig die Eichel brennt? Wird das besser, wenn man es öfters macht?
Es war bei mir auch das erste mal, aber total geil.
Dieses Gefühl wie sie mit ihren Fingern die Eichel massierte, es ist einfach unbeschreiblich und dann erst als ich abspritzte. Der Wahnsinn.
Nun zu meiner Frage: Ist es normal das mir heute noch ein Wenig die Eichel brennt? Wird das besser, wenn man es öfters macht?
