Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

Ein Grund dafür, warum ich persönlich nicht in eine Frau verwandelt werden möchte, ist die Angst um mein Bankkonto. Auf alle Fälle würde ich zuvor meine Kreditkarte sperren lassen. Könnte sein, dass ich sonst in den nächste Loubotin, Manolo Blahnik oder Jimmy Choo Laden einfalle und den leer kaufe. 😜

Ist das so eine typische weibliche Attitüde? Das wäre dann auch wieder so ein Pauschalurteil. So eine Schublade. :)

Ah ja, und Rückwandlung geht ja nicht, wurde hier ausgemacht. :shy:

Frage dazu: Was passiert, wenn die Verwandlung
... in einen schwulen Mann geschieht? Blöd gelaufen, oder?
... in einen transidenten Mann geschieht? Äh ... hmm, fühlt sich ja an wie früher, oder?
... in einen Sexualstraftäter geschieht? Voll die Panik, oder?
... in eine Frauenversteher geschieht? Passt eigentlich, oder? Oder was für ein Weichei!
... usw. usw. usw.
Ob schwuler Mann oder nicht, die Sexualität wäre zwar aufs gleiche Geschlecht fokussiert, aber die visuelle Erregbarkeit und die Denkprozesse würden sich wohl kaum ändern. Nur die Richtung des Begehrens. Transident wäre vermutlich ein merkwürdig vertrautes Gefühl. Sexualstraftäter dagegen pure Panik, weil es dann um Kontrollverlust geht, nicht um Trieb. Und Frauenversteher? Für micheigentlich die stimmigste Variante.
Wie zu sehen, alles nicht so einfach, denn wer ist DER Mann? Den gibt es genauso wenig wie DIE Frau. Genauer müsste man sagen einen Mann / eine Frau wie ich mir so eine Person vorstelle.
Unumstritten
Ein Grund dafür, warum ich persönlich nicht in eine Frau verwandelt werden möchte, ist die Angst um mein Bankkonto. Auf alle Fälle würde ich zuvor meine Kreditkarte sperren lassen. Könnte sein, dass ich sonst in den nächste Loubotin, Manolo Blahnik oder Jimmy Choo Laden einfalle und den leer kaufe. 😜
Das Argument verkennt, dass die meisten Frauen ihr eigenes Geld verdienen und finanziell eigenständig sind. Sie brauchen weder die Kreditkarte ihres Partners noch dessen Zustimmung. Konsumverhalten hängt von individuellen Prioritäten und Selbstkontrolle ab, nicht vom Geschlecht.

Ich weiss das du es witzig gemeint hast. Konnte es trotzdem nicht lassen.😉

Konsumverhalten hängt von individuellen Prioritäten und Selbstkontrolle ab, nicht vom Geschlecht.
Genau genommen ist das nicht ganz richtig. Frauen und Männer weisen oft unterschiedliche Präferenzen und ein unterschiedliches Kaufverhalten auf. Und es gibt sogar Produkte bzw. -gruppen, bei denen die Nachfrage (ausschließlich) geschlechtsspezifisch ist.

Würde auch lieber eine Frau sein,..
Kurz erklärt...
Gehe als 55 Jähriger Mann auf die Straße und sprich eine Junge Frau direkt an "Du möchtest mit ihr Sex haben"
Entweder du bekommst eine ins Gesicht oder eine Anzeige,..
Geht eine 55 Jährige Frau auf die Suche, spricht sie einen Jungen Mann an sie möge Sex wie hoch stehen die Möglichkeiten,...
Nur so ein Gedanke von mir,..
Hoffe die Damen hier nehmen es nicht Persönlich,...

Hi,

Geht eine 55 Jährige Frau auf die Suche, spricht sie einen Jungen Mann an sie möge Sex wie hoch stehen die Möglichkeiten,...

sonin etwa bei 0? Also wenn der junge Mann einigermaßen was gleich schaut und sonst keine erheblichen Defizite hat, wird er - ja nach Erziehung - mehr oder minder freundlichen sagen, dass er von der Omi nix will.

Also "junge Frau" ist für mich unter 25. Daher gilt das selbe für den "jungen Mann". Und für die sin 55 Jährige in etwa Omi oder Opi.

Solltest Du 35 Jährige meinen, reden wir immer noch von Mama und Papa.

Wobei ich durchaus 55 Jährige kenne, die bei nicht wenigen 35 jährigen Frauen deutlich bessere Chancen haben, als viele 55 jährige Frauen bei 35 jährigen Männern.

LG Tom

Würde auch lieber eine Frau sein,..
Kurz erklärt...
Gehe als 55 Jähriger Mann auf die Straße und sprich eine Junge Frau direkt an "Du möchtest mit ihr Sex haben"
Entweder du bekommst eine ins Gesicht oder eine Anzeige,..
Hoffe die Damen hier nehmen es nicht Persönlich,...

Wenn du das als 55jähriger Mann machst, werden dir die allermeisten jungen Frauen entweder einen Vogel zeigen, oder dich auslachen.
Wenn du das als 55jährige Frau machst, werden das die allermeisten jungen Männer ebenfalls tun.

Wenn du das als 55jähriger Mann machst, werden dir die allermeisten jungen Frauen entweder einen Vogel zeigen, oder dich auslachen.
Wenn du das als 55jährige Frau machst, werden das die allermeisten jungen Männer ebenfalls tun.
Nehmen wir ein anderes Beispiel,..
Ich persönlich suche hier mit aller höflichkeit seit längeren Kontakt zu Frauen und Männern,...
Bis auf Finanzielle Angebote hat sich leider auf weiblicher Seite nichts ergeben,..
Wenn ich 25 oder 30 Jahre alt wäre würde die Sache sicher ander aussehen,...
Natürlich verstehe ich das für viele Frauen ein jüngerer Mann interessanter ist,......
Sind nur so meine Gedanken,...
LG Karl

Müsste man etwas differenzieren.

Körperlich? Definitiv nicht! Kraft und Ausdauer sind mir sehr wichtig. Nur wenige Frauen können da mit Männern mithalten und wenn überhaupt ansatzweise oft nur mit größerem Aufwand. Auch da können Männer dann durch extremen Aufwand aber jederzeit weiter trumpfen.
Beispiel Kraftdreikampf. Der Rekord bei Männern ist etwas über 1100 Kilo, bei Frauen in etwa 700 Kilo. Das ist auch auf Normalmenschen oft der prozentuale Unterschied.

Beruflich? In meinem vorherigen Berufsleben waren Frauen im Nachteil, in meinem jetzigen Berufsfeld sind sie aber definitiv im Vorteil.
"Ausbilder Schmidt" ist eben weniger gewollt als "Lara Croft". Werbetechnisch hat man als Frau mehr Chancen, weniger Konfliktpotential, mehr Vertrauensbonus bei Kunden. Ja, da wäre ein Geschlechterwechsel definitiv lukrativer.

Im Alltag. Da bin ich etwas hin und hergerissen. Die Zahl an Kavalieren schwindet, so viel Vorteil wie früher kann man sich wohl nicht mehr erwarten. Konfrontation mit anderen Frauen bleibt oft auch nicht aus, da ja nun überall vertreten.
Die allgemeine Bedrohungslage für Frauen ist größer geworden. Nachtleben, Übergriffe oder direkte Angriffe.
Dafür hat man aber oft gesellschaftlich mehr Freiheiten die oft auch gedeckt oder zumindest akzeptiert sind und rückt leichter in den Mittelpunkt.

Sexuell. Man ist als Frau, vorausgesetzt man sieht nicht wie Quasi Modo aus, wesentlich begehrter beim anderen Geschlecht. Kann man als Mann aber mit etwas Mühe noch kompensieren. Aber grundsätzlich gilt schon mit Fug und Recht der Spruch vom schöneren Geschlecht. Das erotische und ästhetische Potential ist oft enorm.
Was mir aber nicht gefallen würde, wäre die passive Position beim Geschlechtsverkehr.
Denn wie man es dreht und wendet, die Frau ist immer die ..... . ;)

Fortpflanzung und Erziehung.
Da wäre ich gerne eine Frau. Die Fähigkeit Leben zu erschaffen ist schon faszinierend.
Kein Wunder das sich primär Männer auf Bereiche wie K.I. Entwicklung, Robotik, Tierzucht und Klontechnik stürzen.
Bei der Treue der Kinder ist es auch so eine Sache. Mit "Papi" will man in der Pubertät fast nichts mehr unternehmen, aber "Mami" kann man ja nichts abschlagen. :confused:

Fazit, hätte ein paar Vor und Nachteile.
Aber da ich gerne rückwärts einparke würde ich lieber ein Mann bleiben!:undweg:

Ob schwuler Mann oder nicht, die Sexualität wäre zwar aufs gleiche Geschlecht fokussiert, aber die visuelle Erregbarkeit und die Denkprozesse würden sich wohl kaum ändern. Nur die Richtung des Begehrens. Transident wäre vermutlich ein merkwürdig vertrautes Gefühl. Sexualstraftäter dagegen pure Panik, weil es dann um Kontrollverlust geht, nicht um Trieb. Und Frauenversteher? Für micheigentlich die stimmigste Variante.

Unumstritten

Das Argument verkennt, dass die meisten Frauen ihr eigenes Geld verdienen und finanziell eigenständig sind. Sie brauchen weder die Kreditkarte ihres Partners noch dessen Zustimmung. Konsumverhalten hängt von individuellen Prioritäten und Selbstkontrolle ab, nicht vom Geschlecht.

Ich weiss das du es witzig gemeint hast. Konnte es trotzdem nicht lassen.😉
So sehe ich das nicht..
Pass auf, dass di da nicht zu weit rauslehnst.

Und zu Thema: Da wäre ich dann sicher bi.

Oft auch ernster. Meine Frau hat vor vielen Jahren einmal die Bank gewechselt. Nach ein paar Tagen sah ich ihre Debit / Kreditkarte und die wirkte optisch schon sehr "besonders". Bei der ersten Abrechnung der Gebühren war es dann auch ziemlich "besonders". Der "Bankster" hatte ihr irgendein "Super Platin Diamant Paket" für 49€ im Monat angedreht.

Zuerst wollte sie in die Bank krachen, aber ich hatte da so irgendwie einen Verdacht.
Außerdem war der ganze Vertrag noch mit einer Versicherung und Kündigungsfrist besiegelt. Ihr hatte der Berater noch erklärt es wäre das ideale Konto für ihre Bedürfnisse.

Am nächsten Tag bin ich jedenfalls zur gleichen Bank gegangen, habe genau den gleichen Berater wie sie ausgewählt und so getan als hätte ich die gleichen Vorraussetzungen wie sie. Alter, Gehalt, Familienstand usw.

Und siehe da, mir hat er ausdrücklich ein günstiges Standardkonto empfohlen. Ich bin dann sogar einen Schritt weiter gegangen und habe gefragt ob es noch bessere Konto Modelle gäbe, dazu nahm ich ein Prospekt vom Tisch und deutete auf das Super Paket was meine Frau hatte.
Der Bankberater schüttelte nur den Kopf und meinte diese Variante sei für mich völlig überzogen und schon fast für Kleinbetriebe gedacht.

Ich glaube ab dann war die Sache auch klar... . Wenigstens konnte ich damit dann gleich eine Ebene höher gehen und das Konto wurde trotz aller Verträge auf ein völlig normales Modell umgestellt.

Ob man bei Action und Teddy 90% Plunder aufstellt der gerne von Frauen gekauft wird ist schon verständlich, beim Kettner sehe ich auch nur 90% Männer in der hinteren Abteilung. Aber die Sache bei der Bank war schon ein echter Aufreger. Weil die Kontovariante hat er ihr sehr sicher nur eingeredet weil sie eine Frau war.

Nehmen wir ein anderes Beispiel,..
Ich persönlich suche hier mit aller höflichkeit seit längeren Kontakt zu Frauen und Männern,...
Bis auf Finanzielle Angebote hat sich leider auf weiblicher Seite nichts ergeben,..
Wenn ich 25 oder 30 Jahre alt wäre würde die Sache sicher ander aussehen,...
Natürlich verstehe ich das für viele Frauen ein jüngerer Mann interessanter ist,......
Sind nur so meine Gedanken,...
LG Karl
Das bildest Du Dir nur ein. Du suchst nicht Kontakt zu Frauen, Du hast in den vorigen Beispielen ständig von Sex gesprochen. Genügend 35 jährige finden hier auch nix, andere fänden aber genug.
Bei allem Respekt, in einem gewissen Alter, spätestens nach einer zeitlich begrenzten Anwesenheitsdauer im Forum sollte man gecheckt haben, dass die Schwanzparade in Deinem Profil nix als lächerlich und peinlich ist. Wer, außer ein notgeiler Mann, will schon so einen Typen?
Es ist wie im echten Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Oft auch ernster. Meine Frau hat vor vielen Jahren einmal die Bank gewechselt. Nach ein paar Tagen sah ich ihre Debit / Kreditkarte und die wirkte optisch schon sehr "besonders". Bei der ersten Abrechnung der Gebühren war es dann auch ziemlich "besonders". Der "Bankster" hatte ihr irgendein "Super Platin Diamant Paket" für 49€ im Monat angedreht.

Zuerst wollte sie in die Bank krachen, aber ich hatte da so irgendwie einen Verdacht.
Außerdem war der ganze Vertrag noch mit einer Versicherung und Kündigungsfrist besiegelt. Ihr hatte der Berater noch erklärt es wäre das ideale Konto für ihre Bedürfnisse.

Am nächsten Tag bin ich jedenfalls zur gleichen Bank gegangen, habe genau den gleichen Berater wie sie ausgewählt und so getan als hätte ich die gleichen Vorraussetzungen wie sie. Alter, Gehalt, Familienstand usw.

Und siehe da, mir hat er ausdrücklich ein günstiges Standardkonto empfohlen. Ich bin dann sogar einen Schritt weiter gegangen und habe gefragt ob es noch bessere Konto Modelle gäbe, dazu nahm ich ein Prospekt vom Tisch und deutete auf das Super Paket was meine Frau hatte.
Der Bankberater schüttelte nur den Kopf und meinte diese Variante sei für mich völlig überzogen und schon fast für Kleinbetriebe gedacht.

Ich glaube ab dann war die Sache auch klar... . Wenigstens konnte ich damit dann gleich eine Ebene höher gehen und das Konto wurde trotz aller Verträge auf ein völlig normales Modell umgestellt.

Ob man bei Action und Teddy 90% Plunder aufstellt der gerne von Frauen gekauft wird ist schon verständlich, beim Kettner sehe ich auch nur 90% Männer in der hinteren Abteilung. Aber die Sache bei der Bank war schon ein echter Aufreger. Weil die Kontovariante hat er ihr sehr sicher nur eingeredet weil sie eine Frau war.
Vllt. solltest du einfach mal den Intellekt deiner Frau hinterfragen. Anbieten kann man Alles, Abschließen muss man Nichts. Abgesehen davon kann man alles innerhalb einer bestimmten Frist wieder stornieren, dazu muss man keinen Aufwand betreiben. 😉 Merkst du eigentlich selbst, welch Armutszeugnis du Frauen allgemein und deiner im Besonderen ausstellst mit deiner Geschichte, in der nur du selbst gut dastehst, zumindest vermeintlich ? 😎

Zuerst wollte sie in die Bank krachen,
aber ich hatte da so irgendwie einen Verdacht.

Sie hat also einen Vertrag für ein Produkt abgeschlossen mit fixen monatlichen Kosten und diese Kosten kannte sie nicht? Schwer vorstellbar. Auch, dass man sich den Berater als potenzieller Neukunde bei einer Bank einfach so aussuchen kann, finde ich eher ungewöhnlich - für eine größere Stadtfiliale zumindest. Und am Land, wo jeder jeden kennt, wär wohl Namensgleichheit und selber Wohnort mit Bestandskunden gleich aufgefallen. Solche Beratungsgespräche, wenn es bereits um Details wie Alter, Gehalt und Familienstand geht, werden ja nicht spontan im Foyer geführt. Noch dazu vor vielen Jahren. Und überhaupt... ah, egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wúrde gerne das Geschlecht wechseln und eine Muschi und Brüste bekommen dürfen

Vllt. solltest du einfach mal den Intellekt deiner Frau hinterfragen. Anbieten kann man Alles, Abschließen muss man Nichts. Abgesehen davon kann man alles innerhalb einer bestimmten Frist wieder stornieren, dazu muss man keinen Aufwand betreiben. 😉 Merkst du eigentlich selbst, welch Armutszeugnis du Frauen allgemein und deiner im Besonderen ausstellst mit deiner Geschichte, in der nur du selbst gut dastehst, zumindest vermeintlich ? 😎
Da hat der Enthusiast schon recht.
Habe es auch schon erlebt, dass Frauen über den Tisch gezogen werden.
Bsp. : Pickerl für's Auto, da werden gleich Reparaturen aufgezählt, sagenhaft.
Es gibt eben Unterschiede von Mann und Frau.
Ich frage mich immer wieder, warum diese nicht Akzeptiert werden ? 😌

Da hat der Enthusiast schon recht.
Habe es auch schon erlebt, dass Frauen über den Tisch gezogen werden.
Bsp. : Pickerl für's Auto, da werden gleich Reparaturen aufgezählt, sagenhaft.
Es gibt eben Unterschiede von Mann und Frau.
Ich frage mich immer wieder, warum diese nicht Akzeptiert werden ? 😌
Deppert können Männer aber auch sein. Auch die werden oft genug irgendwo über den Tisch gezogen, oder willst Du ernsthaft behaupten sowas passiert nur Frauen? Das hat mit Unterschieden zwischen den Geschlechtern garnix zu tun, sondern mit Intellekt, technischem Verständnis, manchmal logischem Denken usw.
Wenn der Bankberater mit meiner Frau verhandelt, zieht sie ihm die Hose aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben