- Reaktionen
- 64.188
- Checks
- 2
Als Mann oder Frau? Wir gehen davon aus, dass wir die Ausnahmen sind.ich meinte die Probleme, die ich ab 50 bekomme![]()
Der Rest kommt ja eh wenn er kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Mann oder Frau? Wir gehen davon aus, dass wir die Ausnahmen sind.ich meinte die Probleme, die ich ab 50 bekomme![]()
Wer will den Stress?Penisneid
wäre praktisch manchmal #stehenpinkelnWer will den Stress?![]()
wäre praktisch manchmal #stehenpinkeln
Na Du bist hier eine der erfreuliche Ausnahmen.Welchen Stress?
Na Du bist hier eine der erfreuliche Ausnahmen.
Die Gestressten überliest Du vielleicht.
Hmm bin so was von hetero!Kommt drauf an, als junge, hübsche, große, kluge und reiches Mädchen why not ... wäre spannend.
Als durchschnittliche "graue Maus" lieber nicht, weniger verdienen, mehr arbeiten, blöd anmachen lassen uvvm.
Jetzt war ich grad bei sexlos. Die Sprünge heute sind schon hart.Ah... du meinst weil die Frauen hier alle nach Schwänzen schreien und die Männer nicht mehr hinterherkommen? Ich Schussel.![]()
Ich war mir lange Zeit bewusst, dass das ficken bei einer Frau nicht unbedingt an erster Stelle steht, sondern es ganz simpel eine gute Beziehung ist. Nur mit zunehmendem Alter der Frau ändert sich diese Einstellung, so zumindest erlebe ich es zur Zeit. Viele wollen einfach nur noch gefickt werde oder reiten halt gerne mal und wollen aber keine Beziehung mehr.Vielleicht dreht sich ja im Leben einer Frau (offensichtlich anders als im Leben des Mannes) NICHT alles ums Ficken! Verrückter Gedanke.
... Ach so. Ich vergaß. Wir sind ja hier im EF mit den ganzen untervögelten Männern. Mea culpa.![]()
Glaub mir, manchmal ist man dazu einfach zu faul und setzt sich hin. Eigentlich setz ich mich immer, außer beim Radlfahren, weil das mit dem nackerten Arschl, alles ausziehe und alle können zuschauen ist schon a bissele bled.wäre praktisch manchmal #stehenpinkeln
Konsumverhalten hängt von individuellen Prioritäten und Selbstkontrolle ab, nicht vom Geschlecht.
Genau genommen ist das nicht ganz richtig. Frauen und Männer weisen oft unterschiedliche Präferenzen und ein unterschiedliches Kaufverhalten auf. Und es gibt sogar Produkte bzw. -gruppen, bei denen die Nachfrage (ausschließlich) geschlechtsspezifisch ist.
Deppert können Männer aber auch sein. Auch die werden oft genug irgendwo über den Tisch gezogen, oder willst Du ernsthaft behaupten sowas passiert nur Frauen? Das hat mit Unterschieden zwischen den Geschlechtern garnix zu tun, sondern mit Intellekt, technischem Verständnis, manchmal logischem Denken usw.
Wenn der Bankberater mit meiner Frau verhandelt, zieht sie ihm die Hose aus.
einige Gedanken dazu wären ja......
ja, als Frau, könnte ich mich sexuell ausleben, in den Swingerclub gehen, mich durchvögeln lassen, für Sex Geld verlangen, im Puff arbeiten, für Sex krieg ich Geld und brauche nicht hackeln gehen.
Oder ich heirate einen Millionär.....wie im Film.
Geld ist mir im Vergleich zu Zeit echt egal ..
Lebenszeit kannst nicht kaufen.
Ich würde ja auch jederzeit wechseln, wenn mir versprochen wird, dass ich eine 65-jährige Frau werde, die den Scheiss vollständig hinter sich hat.
Penisneid
Kommt drauf an, als junge, hübsche, große, kluge und reiches Mädchen why not ... wäre spannend.
Als durchschnittliche "graue Maus" lieber nicht, weniger verdienen, mehr arbeiten, blöd anmachen lassen uvvm.
Glaub mir, manchmal ist man dazu einfach zu faul und setzt sich hin. Eigentlich setz ich mich immer, außer beim Radlfahren, weil das mit dem nackerten Arschl, alles ausziehe und alle können zuschauen ist schon a bissele bled.
Wie würdest Du mich "vernaschen" wenn ich eine fesche Frau wäre und Du ein nietlicher Mann wärst?
wieso "muss" man grad was tun? ;-)Es kommt darauf an. Ab einem bestimmten Kontostand wird mehr Reichtum nicht mehr so interessant, sicher. Aber was nützt viel Zeit, wenn man extrem eingeengt ist, weil man auf jeden Euro schauen muß? Mehr Geld erweitert doch die Möglichkeiten entscheidend, ab einer bestimmten Höhe.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wieso "muss" man grad was tun? ;-)
Sachen gibts...... ;-)mit den ganzen untervögelten Männern