Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

Kommt drauf an, als junge, hübsche, große, kluge und reiches Mädchen why not ... wäre spannend.
Als durchschnittliche "graue Maus" lieber nicht, weniger verdienen, mehr arbeiten, blöd anmachen lassen uvvm.

Ich kann mich an keinen Moment in meinem bisherigen Leben, daran erinnern, jemals den Wunsch gehabt zu haben, zu wechseln.
Nichtmal auf Probe.

Vielleicht dreht sich ja im Leben einer Frau (offensichtlich anders als im Leben des Mannes) NICHT alles ums Ficken! Verrückter Gedanke. 🤗

... Ach so. Ich vergaß. Wir sind ja hier im EF mit den ganzen untervögelten Männern. Mea culpa. 🤷‍♀️
Ich war mir lange Zeit bewusst, dass das ficken bei einer Frau nicht unbedingt an erster Stelle steht, sondern es ganz simpel eine gute Beziehung ist. Nur mit zunehmendem Alter der Frau ändert sich diese Einstellung, so zumindest erlebe ich es zur Zeit. Viele wollen einfach nur noch gefickt werde oder reiten halt gerne mal und wollen aber keine Beziehung mehr.

Konsumverhalten hängt von individuellen Prioritäten und Selbstkontrolle ab, nicht vom Geschlecht.

Genau genommen ist das nicht ganz richtig. Frauen und Männer weisen oft unterschiedliche Präferenzen und ein unterschiedliches Kaufverhalten auf. Und es gibt sogar Produkte bzw. -gruppen, bei denen die Nachfrage (ausschließlich) geschlechtsspezifisch ist.

Ich würde es so sagen: Es kommt auf den Typ Frau an. Im Durchschnitt werden eher die Frauen mehr Geld für teure Anziehsachen ausgeben, während es vorwiegend Männer sind, denen ein starkes, schnelles Auto wichtig ist und die sich dafür etwas kosten lassen. Das klingt sehr glaubhaft. Aber ich denke, daß in der heutigen Zeit zum Beispiel Wagen mit viel PS auch bei Frauen (nicht allen, zweifellos) als Besitztum immer mehr gefragt sind. Auch sonst haben Frauen (als Gesamtheit betrachtet) bei einigen Dingen sich sehr den Männern angenähert, erfreulicherweise. :) Es ist natürlich immer von Person zu Person unterschiedlich. Es wird immer solche geben, die die meiste Zeit kochend und Kleider waschend und bügelnd verbringen, während andere hinterm Lenkrad eines Lkw durch halb Europa touren. :cool:

Deppert können Männer aber auch sein. Auch die werden oft genug irgendwo über den Tisch gezogen, oder willst Du ernsthaft behaupten sowas passiert nur Frauen? Das hat mit Unterschieden zwischen den Geschlechtern garnix zu tun, sondern mit Intellekt, technischem Verständnis, manchmal logischem Denken usw.
Wenn der Bankberater mit meiner Frau verhandelt, zieht sie ihm die Hose aus.

Jajaaaa! 😏:mrgreen:

einige Gedanken dazu wären ja......
ja, als Frau, könnte ich mich sexuell ausleben, in den Swingerclub gehen, mich durchvögeln lassen, für Sex Geld verlangen, im Puff arbeiten, für Sex krieg ich Geld und brauche nicht hackeln gehen.
Oder ich heirate einen Millionär.....wie im Film.

Wäre so betrachtet sehr schön. In der Praxis ist es sicher schwieriger. :rolleyes:

Geld ist mir im Vergleich zu Zeit echt egal ..
Lebenszeit kannst nicht kaufen.

Es kommt darauf an. Ab einem bestimmten Kontostand wird mehr Reichtum nicht mehr so interessant, sicher. Aber was nützt viel Zeit, wenn man extrem eingeengt ist, weil man auf jeden Euro schauen muß? Mehr Geld erweitert doch die Möglichkeiten entscheidend, ab einer bestimmten Höhe.

Ich würde ja auch jederzeit wechseln, wenn mir versprochen wird, dass ich eine 65-jährige Frau werde, die den Scheiss vollständig hinter sich hat.

Hinter sich, unter sich...uuups! :sneaky:

Ich weiß: Es ist anders gemeint. Bin schon still. :)

Ich habe schon fast gedacht, ich lese Pensionsneid. Ja, die Begriffe...:):p

Kommt drauf an, als junge, hübsche, große, kluge und reiches Mädchen why not ... wäre spannend.

Und verständnisvolle Eltern, die auch eine ausgefallene sexuelle Neigung unterstützen, womöglich diese selber leben...:)

Ja, das könnte Sinn machen. :cool: Unter diesen Umständen wäre es eventuell tatsächlich zu überlegen. Und idealerweise auch gleich auf Bi- programmiert sein, daß überhaupt nichts schiefgehen kann. :sneaky:

Als durchschnittliche "graue Maus" lieber nicht, weniger verdienen, mehr arbeiten, blöd anmachen lassen uvvm.

Ist wahr. Würde ich auch so sehen.

Glaub mir, manchmal ist man dazu einfach zu faul und setzt sich hin. Eigentlich setz ich mich immer, außer beim Radlfahren, weil das mit dem nackerten Arschl, alles ausziehe und alle können zuschauen ist schon a bissele bled.

Ja, das mit den nackerten Arschl...:oops::cool:

Einerseits ein Kick, andererseits ist man vielleicht nicht immer für Exhibitionismus aufgelegt. Oder sagen wir: Die Andeutung davon.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt darauf an. Ab einem bestimmten Kontostand wird mehr Reichtum nicht mehr so interessant, sicher. Aber was nützt viel Zeit, wenn man extrem eingeengt ist, weil man auf jeden Euro schauen muß? Mehr Geld erweitert doch die Möglichkeiten entscheidend, ab einer bestimmten Höhe.
wieso "muss" man grad was tun? ;-)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben