Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

Nehmen wir ein anderes Beispiel,..
Ich persönlich suche hier mit aller höflichkeit seit längeren Kontakt zu Frauen und Männern,...
Bis auf Finanzielle Angebote hat sich leider auf weiblicher Seite nichts ergeben,..
Wenn ich 25 oder 30 Jahre alt wäre würde die Sache sicher ander aussehen,...
Natürlich verstehe ich das für viele Frauen ein jüngerer Mann interessanter ist,......
Sind nur so meine Gedanken,...
LG Karl
Spoiler: es liegt nicht an deinem Alter :penguin:

Hi Karl,

Wenn ich 25 oder 30 Jahre alt wäre würde die Sache sicher ander aussehen,...

nur, wenn Du eh alles nimmst.

Und genau so wirkt, was Du hier schreibst.

Ja, wenn sich eine Frau von wirklich jedem besteigen lässt, dann hat sie eher das Problem, mal keinen Schwanz in sich zu haben.

Wohingegen ein Mann, der wirklich jede Frau vögelt, es nicht so leicht hat.

Es gibt daher viele Männer, die wirklich jede vôgeln würden, aber nur wenige Frauen, die ebenso jeden ranlassen würden.

Sobald Du aber ein wenig selektiv bist, hast Du es als Mann oder Frau nicht leichter als das jeweils andere Geschlecht.

Ich glaube sogar, wenn Du als Mann ein bissl über dem Durchschnitt bist, tust Du Dir leichter, als eine durchschnittliche Frau, insbesondere, wenn Du eben nicht jede nimmst.

Also wenn Du sportlich bist, was gleich schaust, gepflegt bist, und auch sonst ein patenter Mensch, wirst Du es nicht so schwer haben, ein oder mehrere Betthäschen zu finden.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schon mal reizvoll gewisse Empfindungen in der männlichen Form zu kennen oder erleben.
Aber das wars dann auch schon. Ich könnte mir nicht vorstellen für immer ein Mann zu sein.
Dafür bin ich viel zu gern eine Frau :);)

Ich kenne einige Frauen, die "auf der Suche" sind. Und die nicht finden. Es ist nicht so, dass es Frauen wirklich einfacher hätten, als Männer. Und Frauen, die sehr aktiv suchen, finden sowieso nichts. Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht zu Sex kommt, wenn man 5 Tage Frau ist, relativ hoch ist.

wenn sich eine Frau von wirklich jedem besteigen lässt, dann hat sie eher das Problem, mal keinen Schwanz in sich zu haben.

Wohingegen ein Mann, der wirklich jede Frau vögelt, es nicht so leicht hat.

Es gibt daher viele Männer, die wirklich jede vôgeln würden, aber nur wenige Frauen, die ebenso jeden ranlassen würden.

einige Gedanken dazu wären ja......
ja, als Frau, könnte ich mich sexuell ausleben, in den Swingerclub gehen, mich durchvögeln lassen, für Sex Geld verlangen, im Puff arbeiten, für Sex krieg ich Geld und brauche nicht hackeln gehen.
Oder ich heirate einen Millionär.....wie im Film.

Alternativ dazu, ist natürlich das Problem, sich dabei Geschlechtskrankheiten einzufangen oder ungewollt schwanger zu werden.
Blöd wenn beides gleichzeitig zutrifft.
Und da kommen die gegenteiligen Gedanken, wozu überhaupt einen Mann, wie in sovielen Diskussionen hier erwähnt....wenn man hier in Mitteleuropa als Frau eh alles machen kann, was man möchte, im Gegensatz zu Afghanistan oder anderen Ländern dieses Kalibers.
Man könnte ja auch Frauenrechtlerin oder Lesbe werden.......

Tja, Fragen über Fragen.

Nina Hagen singt ja auch darüber.....Wenn ich ein Junge wär......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein kleines Gedankenexperiment:

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Nein, eigentlich bin ich zufrieden damit so wie es ist. Nur grundsätzlich wärs mal interessant auf Zeit zb ein paar Wochen, einfach um Frauen besser zu verstehen..
Was ich schon machen würde, einfach wenns Vorteile bringt wie früherer Pensionsantritt zb: am Papier wechseln. Mir ist das nämlich völlig wurscht, was in den Dokumenten steht...

Was ich schon machen würde, einfach wenns Vorteile bringt wie früherer Pensionsantritt zb: am Papier wechseln. Mir ist das nämlich völlig wurscht, was in den Dokumenten steht...
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber das Pensionsantrittsalter der Frauen gleicht sich im Moment rapide dem der Männer an, wenn Du nach 1. Juli 1968 geboren bist, dann hast Du absolut nix mehr davon. Dann gilt es noch etwas zu bedenken: Gehst Du früher in Pension, dann bekommst Du auch (deutlich) weniger Geld. Just saying.

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber das Pensionsantrittsalter der Frauen gleicht sich im Moment rapide dem der Männer an, wenn Du nach 1968 geboren bist, dann hast Du nix mehr davon. Dann gilt es noch etwas zu bedenken: Gehst Du früher in Pension, dann bekommst Du auch (deutlich) weniger Geld. Just saying.

Geld ist mir im Vergleich zu Zeit echt egal ..
Lebenszeit kannst nicht kaufen.
Außerdem, ich habe ja "wenn" geschrieben 😉..

einige Gedanken dazu wären ja......
ja, als Frau, könnte ich mich sexuell ausleben, in den Swingerclub gehen, mich durchvögeln lassen, für Sex Geld verlangen, im Puff arbeiten, für Sex krieg ich Geld und brauche nicht hackeln gehen.
Oder ich heirate einen Millionär.....wie im Film.

Alternativ dazu, ist natürlich das Problem, sich dabei Geschlechtskrankheiten einzufangen oder ungewollt schwanger zu werden.
Blöd wenn beides gleichzeitig zutrifft.
Und da kommen die gegenteiligen Gedanken, wozu überhaupt einen Mann, wie in sovielen Diskussionen hier erwähnt....wenn man hier in Mitteleuropa als Frau eh alles machen kann, was man möchte, im Gegensatz zu Afghanistan oder anderen Ländern dieses Kalibers.
Man könnte ja auch Frauenrechtlerin oder Lesbe werden.......

Tja, Fragen über Fragen.

Nina Hagen singt ja auch darüber.....Wenn ich ein Junge wär......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für deine meisten "Vorhaben" solltest du aber auch das nötige Aussehen haben. Ich vermute aber fast, Hausarbeit und Kinder groß ziehen nimmt mehr Zeit ein als deine Fickgedanken, aber das nur am Rande.

Was ich schon machen würde, einfach wenns Vorteile bringt wie früherer Pensionsantritt
Seit 1. Jänner 2024 wird das Frauenpensionsalter halbjährlich erhöht. Ziel ist es, dass bis 2033 Frauen wie Männer das gleiche gesetzliche Pensionsantrittsalter von 65 Jahren haben. Soweit mal die Lage für Österreich.

Es wäre schon mal reizvoll gewisse Empfindungen in der männlichen Form zu kennen oder erleben.
Aber das wars dann auch schon. Ich könnte mir nicht vorstellen für immer ein Mann zu sein.
Dafür bin ich viel zu gern eine Frau :);)
Das kann ich nur unterschreiben 🙋‍♀️👍👍👍
Es ist wunderschön Frau zu sein auch wenn wir so manche Nachteile haben aber ich glaube die machen wir wett.
Lg
Eine glückliche Karin 💋

Zurück
Oben