Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn was konkretes geplant, man über sein gegenüber bisschen bescheid weiß.. ;)
 
Stelle meine Wohnung in Dornbirn, nächste Woche Freitag Abend, Samstag oder Sonntag ganztags zur Verfügung. 80 Antworten und kein Ergebnis, das kann doch nicht sein. Also, wer interessiert ist, bitte PN. GG Markus
 
Ich bin sehr interessiert!
Aber halt nur wenn verlässlich eine Dame da ist die auch interessiert ist :)
Sonst bringt das nichts!
 
wäre auch interessiert, kann aber nur v. mo-do zw. 14 und 22 uhr
 
Das ist genau der Punkt, wenn ich schreibe, FR, SA oder SO dann schreibe ich nicht mo-do, sinnlose Antworten, und zu Dir reini66666, ich habe geschrieben, ich stelle die Wohnung zur Verfügung, von einer Dame habe ich nichts geschrieben auch sinnlose Antwort. Darum 80 Antworten und kein GangBang
 
Von mir weißt du wenigstens dass ich kommen würde wenn sich was ergibt.
Wenn nicht- Wohnung hab ich selber!
 
Das ist genau der Punkt, wenn ich schreibe, FR, SA oder SO dann schreibe ich nicht mo-do, sinnlose Antworten, und zu Dir reini66666, ich habe geschrieben, ich stelle die Wohnung zur Verfügung, von einer Dame habe ich nichts geschrieben auch sinnlose Antwort. Darum 80 Antworten und kein GangBang
So wird es immer bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da würde ich mich auch anschliessen wollen. Klingt ja ziemlich geil hier
 
Kommt immer auf das an was man dann für eine GB bekommt umsonst wist sicher nicht viele Frauen finden
 
hallo allerseits :)
nun mal ernsthaft.. besteht den hier ernsthaft interesse? wohnung wäre vorhanden. gibts den paare oder damen die daran interessiert sind ernsthaft? denke männliche mitspieler können schnell gefunden werden...
gerne mehr nach pn
 
Hoffentlich nicht nur immer Gerede sondern mal Nägel mit Köpfen. Wäre gern dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben